Xbox One: Die Meinung der Kunden wird sich noch ändern, sagt Phil Spencer von Microsoft

Die Reaktion [der Kunden] könnte anders ausfallen, wenn man nachträglich so manch Negatives Feature entfernt.
 
So ist es, Sony hat ja nach dem PS3 start auch die Kurve bekommen.
 
Nie die Hoffnung aufgeben :D Auf der einen Seite Sony, die unsere Spielegesellschaft durchaus noch etwas so halten können, wie wir es uns wünschen, auf der anderen Seite MS die vlt von ihrem hohen Ross runtersteigen müssen.

Wie gesagt, nie die Hoffnung aufgeben :D
 
Selbst wenn die Kunden das DRM und die Alle-24h-on-Sache hinnehmen sollten, wäre da die Kinect-Thematik, die MS auch noch zu erklären und aufzuklären hat! Das ist die letzten Tage wieder sehr in den Hintergrund getreten, ist aber ein Thema, dass mich ganz besonders interessiert!
MS hat so viele Baustellen, momentan, und sich zurück zu lehnen, und der Dinge zu harren, in der Hoffnung, dass alleine der Kunde seine Meinung ändert, ist schon sehr dämlich!!
 
Ich persönlich denke (kann mich da aber irren) dass die Kinect Thematik bei den meisten das kleinste Problem von den 3 aufgezählten ist.
 
Denen wird aber wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn der Erfolg ausbleibt
 
Oder den Preis so dramatisch absenken das die Leute alles andere vergessen.
 
Ich persönlich denke (kann mich da aber irren) dass die Kinect Thematik bei den meisten das kleinste Problem von den 3 aufgezählten ist.

die letzten Tage Prisma verfolgt das koennte ms größte Problem bei der Zulassung außerhalb der USA werden ...
 
Klar wird sich die Meinung der Kunden noch ändern. Gleich nachdem wir uns alle einen Zune-Player besorgt haben, Surface am iPad vorbeigezogen ist und Windows Phone den Markt beherrscht. Die XBox One wird nahtlos an den Erfolg dieser Gerätschaften anknüpfen :D.
 
Wisst ihr was: Microsoft bashen fühlt sich für mich mittlerweile an wie auf traurige tote Plüschtiere einzutreten.

Ich spüre in erster Linie Mitleid.

Und Schadenfreude :)
 
Die Aussage ist echt ne Frechheit, will die BOX echt noch nicht abschreiben.
Da mir die Games zusagen...
Aber gut, wie ich es schon erwähnt habe, ich werde ohnehin beide Systeme zeitnah zum Release haben.
Und dann kann ich in Ruhe sehen welches System bei mir Zuhause das Rennen macht.

Allerdings und dass muss ich sagen, weiß man auch nicht was er damit sagen will.
Die wissen sicher mehr als wir … :D
Hätten wir nur ne Glaskugel !!!
 
Was is hier eigentlich los?
Alle haben so komische PS4 oder XBone Avatare man weiß gar nich mehr wer wer is.

Man könnte meinen hier is Krieg, und jeder muss sich die gleiche Uniform anziehen damit er von den eigenen Leuten nicht getötet wird. :D
 
"Die Meinung der Kunden wird sich noch ändern, sagt Phil Spencer"
Ja klar wird die sich noch ändern. Noch weiter in Richtung von Sony wenn die nämlich nichts ändern. Was gibts an Gebrauchtspielsperre, always online, schwächerer Hardware, höherem Preis und nicht wechselbarer Festplatte noch schön zu reden?
 
"Die Meinung der Kunden wird sich noch ändern, sagt Phil Spencer"
Ja klar wird die sich noch ändern. Noch weiter in Richtung von Sony wenn die nämlich nichts ändern. Was gibts an Gebrauchtspielsperre, always online, schwächerer Hardware, höherem Preis und nicht wechselbarer Festplatte noch schön zu reden?

Dass Kinect dabei ist :D

tumblr_mh6veiWJtj1s01s4jo1_400.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück