• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Die Meinung der Kunden wird sich noch ändern, sagt Phil Spencer von Microsoft

Ich habe den neune James Bond Bösewicht gefunden :D

Auftrag erteilt^^
tumblr_mmtoz043NL1r2aobgo1_500.gif

"Die Meinung der Kunden wird sich noch ändern"

Klingt fast schon wie eine Drohung. Vielleicht versucht MS die Spieler mit unterschwelligen Botschaften zu beeinflussen.

Na die Hoffnung stirbt wohl zuletzt bei MS...

@ Mersadion
Ach neee das muss nicht sein :D Aber das musste ich loswerden :D

Schon ok, der Gag kam schon richtig an keine Sorge :)

@Topic:
Ich bin auch mal gespannt was man bei der gamescom/TGS noch aus dem Hut ziehen will, zumal ich mal behaupten würde die E§ ist die wichtigste der 3 Messen für den westlichen Raum. Die GC juckt in Übersee wohl kaum jemand und die TGS war schon immer Heimspiel für die Ostentwickler

Schon ok, der Gag kam schon richtig an keine Sorge :)

@Topic:
Ich bin auch mal gespannt was man bei der gamescom/TGS noch aus dem Hut ziehen will, zumal ich mal behaupten würde die E§ ist die wichtigste der 3 Messen für den westlichen Raum. Die GC juckt in Übersee wohl kaum jemand und die TGS war schon immer Heimspiel für die Ostentwickler

Mhh würde ich nich ganz unterschreiben. Klar sind vorwiegend Deutsche da, aber da treiben sich vermehrt auch Asiaten, Engländer etc. rum.
Nur es ist halt mehr eine Messe auf der man Sachen anzocken kann die bereits draußen sind oder in den nächsten Wochen erscheinen. Insofern glaub ich nicht dass man auf der Gamescom große Ankündigungen verlauten lässt.

"Die Meinung wird sich ändern wenn sie alles wissen" Ja mein Gott nochmal, dann macht doch endlich euer Maul auf und sagt in aller Deutlichkeit was sein wird! -.-

Wär ich auch dafür. JETZT ist der Zeitpunkt um alle offenen Fragen zu klären. Wenn MS erst kurz vor dem Release der Konsole damit anfängt teils gravierende Punkte anzusprechen, ist das - nach dem E3-Auftritt - in den Brunnen gefallene Kind schon längst verwest.

Wir wollen jetzt wissen was uns erwartet und worauf wir uns einstellen müssen/dürfen. Ist das so schwer zu verstehen?

Nichtmal kurz vor Release. Er sagt ja: Wenn sie im Regal steht.

Mit 2000 Anwälten im Rücken und dem Denken, alle Grenzen auszutesten wie man an möglichst viel Geld kommt, ist das nichts mit "Sagt es jetzt", man wartet bis zum letzten Moment und wenn man merkt die Gegenwehr ist zu groß, reagiert man, aber doch nicht vorher....das könnte einem ja das wichtigste Kosten...nein nicht die Liebe der Fans...sondern Geld, nacktes, hartes Geld!

Na ja ich denke die schauen sich die vorbesteller Charts an und momentan gibt's noch genuegent aber wartet auf piko's Aktion noch koennt ihr euch in Sicherheit wiegen. ;)

Wer schon geil wenn die ganzen EBay reseller auf ihren 999 Euro Konsolen Sitzen bleiben weils die im ueberfluss überall gibt.

Ehrlich gesagt agieren die gerade als wenn sie Meinung im Internet noch unter Kontrolle bringen mit aussitzen, aber ist klar das sind alles Leute mit Anno gehaelter Jenseits der 250 tsd die kennen das Problem nicht mt gebraucht spiele

Ich hab bei weitem keine 250tsd im Jahr und kenn das Problem mit Gebrauchten auch nicht ;)

Du bist halt ein Geldsack der nicht rechnen muss, gibs halt gleich in de Form zu ;)

Zurück