Xbox One: Die Konsole ist dreimal so leistungsstark wie eine Xbox 360, sagt Spencer

8 mal aber auch nur mit "The Power of the Cloud" :D

Das nächste statement heißt...ooohhh tut mir leid ich hab mich verlesen!!! es war gar keine 8! es war
tumblr_mi0rpyzHdB1s2g8axo1_400.gif

@jannlee...das infinite zeichen ist ne umgekippte 8. power of the cloud bringt der one doch bekanntlich infinite power :D

Deswegen wird spencer demnächst sich nochmal entschuldigen, von wegen dass er sich in der 8 geirrt und verlesen hat und infinite meinte :D

oh man...der gag muss echt schlecht gewesen sein, wenn ich den hier gerade wirklich erklären muss :D:D

Spencer ist sowieso die größte Witzfigur im Unternehmen..zusammen mit Mattrick..

Das normale Unendlichkeitszeichen...lass mich raten, du hast Mathe und Physik früher gehasst? :D

Gibt es in dem Sinn nicht. Es gibt das Symbol für unendlich und infinite ist eben englisch dafür ;)

Schule? Weißt du wann ich das letzte Mal Schule hatte? Ich weiß ja schon nichts mehr von dem "Fachwissen" das ich in der Ausbildung gelernt habe und du fragst nach Schule. ^^ Ich weiß absolut nichts mehr aus dieser Zeit. Ich kann noch + rechnen, aber selbst da brauch ich oft genug den Taschenrechner.

Mein Cousin hat mich letztens nach dem Dreisatz gefragt... keinen Plan wie der geht. Habs zwar nachgelesen aber selbst dann nicht mehr verstanden. Wenn ich etwas nicht täglich anwenden muss, dann vergesse ich sowas ganz schnell. Vor allem, wenn es mich nicht interessiert.

3 mal so stark aber nicht mal halb so gut...

@jannlee :) dann versteh ich auch, dass du es nicht verstanden hast :)

Ich weiß was Infinite heißt, ich spreche Englisch fließend und brauche es auch täglich, aber mit Mathe, Physik, Chemie, Biologie usw... braucht man mir nicht kommen. ^^

MS einfach erbärmlich ..... freu mich schon wenn die XBox, wie Blei in den Regalen liegen bleibt :D

Heißt das dann auch, dass acht mal soviele XBones einen RROD bekommen wie die 360?

Ja die Jungs von Microsoft bringen sich einen Klops nach dem nächsten.

Ihr geht aber ganz schön hart ins Gericht mit der xbone Leute, hehe.

3x mehr power schein mir ein wenig zu wenig zu sein, hab gelesen das die PS4 10x soviel power haben soll als die PS3 und da die 360 fast so stark ist
wie die PS3 und die xbone ca. 50% langsamer sein soll aus die PS4 dann müsste sie so ca. 5 bis 6 mal so schnell wie eine 360 sein.

Das dürfte doch zum TV schauen reichen, oder?!

Zurück