Xbox One: Die Konsole ist dreimal so leistungsstark wie eine Xbox 360, sagt Spencer

Klar sie kann neben Games auch TV (1x) TV (2x) und Sports (3x)

3 mal so leistungsfähig wäre wirklich ein Witz wenn man bedenkt, dass die Konsole 8 Jahre nach der XBOX360 erscheint.

Jupp, dreifache Leistung für acht Jahre ist definitiv zu wenig. Das reicht nicht durchgängig alles in 108op60 darzustellen. Naja, es kommt eh ne PS4 ins Haus.

Freu mich schon auf den ersten Vergleich der XBone mit der WiiU wenn die echten Daten auf dem Tisch liegen. Wahrscheinlich hat die WiiU wirklich mehr Power, auch ohne diese ominöse Nebelwolke die derzeit über MS schwebt ;)

War die Wii U nicht angeblich schon 4 mal so stark wie eine Xbox 360? McDaniel-77, hilf mir mal bitte.

Ach jetzt ist sie auf einmal 8 mal so stark. Wirklich nachprüfen kann man es selbst eh nicht.

Absolute Zahlen und Vergleiche zu halbwegs aktueller PC-Hardware wären interessant.

"es war ein missverständnis, 8 mal ist die richtige zahl. Ich habe mich bei dem satz nur versprochen,"
:D :D :D wirkt ja jetzt auch nicht unglaubwürdig oder so .. die zahl heisst ja auch fast gleich ..
peinlich peinlich

Er hat wohl eher die Wahrheit ausgesprochen und wills jetzt gern rückgängig machen. :D ;)

Zurück