• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Die kommenden Highlights im Trailer

Na wenn die Titel alle in 2014 erscheinen ist für das Jahr schonmal gut vorgesorgt. Zum Jahreswechsel kommte erstmal noch DR3 ins Haus und dann stehen ja schon Project Spark, Titan Fall und hoffentlich Destiny im ersten Quartal in den Startlöchern. Weiß eigentlich jemand wie es um die Releasedates von D4 und Below steht?

Sehr cooler Trailer! Kann sich MS bei dem MAcher bedanken! Würde sich auch als TV-Trailer gut machen.
Da sind schon einige Hochkaräter dabei, bei anderen muss man das fertige Spiel abwarten und hoffen dass sie halten was sie versprechen. Ich hoffe die Titel erscheinen alle schön verteilt über das Jahr 2014 hinaus, Auf jeden Fall heißt es: Sparen! :D

Quantum Break wird sicherlich nicht 2014 kommen frühstens 2015, wie alle Remedy Spiele mit ein zwei Jahren Verspätung oder ewig langen pausen zwischen den Episoden. Alles in allem finde ich die exklusiven Titel recht dünn gesät da muss deutlich mehr kommen von Microsoft,

Na wenn die Titel alle in 2014 erscheinen ist für das Jahr schonmal gut vorgesorgt. Zum Jahreswechsel kommte erstmal noch DR3 ins Haus und dann stehen ja schon Project Spark, Titan Fall und hoffentlich Destiny im ersten Quartal in den Startlöchern. Weiß eigentlich jemand wie es um die Releasedates von D4 und Below steht?

D4 erscheint laut XBOXFront im Juni 2014
D4: Dark Dreams Don't Die News Xbox One - XboxFront.de

Bei Below wollen sich die Entwickler nicht auf einen Releastermin festlegen.
Xbox One game Below launching in 2014 - GameSpot

"Microsoft released this trailer showing the upcoming titles for their console."

Is schon offiziell von Microsoft :)

Halo 5 wird dann wohl der One Kaufgrund für mich.

Halo5 und Quantum Break werden wohl noch auf sich warten lassen.
Aber für Titanfall und Quantum Break wird sich eine Xbox geholt :D natürlich nur wenn die Wertungen stimmen.

Ansonsten sind die meisten anderen ja auch auf der PS4 zu haben ^^Witcher 3 ^________________^

Nette Spiele aber a) kommt die Hälfte davon auch auf der PS4 und zum Teil noch PC und b) mal sehen wie die Wertungen davon sind.
Hoffen wir mal das "ZeniMax Online Studios" was taugen und "The Elder Scrolls Online" was wird und nicht wie Skyrim ein Patchdesaster.

Am Meisten gespannt bin ich aber wie Kingdom Hearts wird. Das sah mir etwas zu ausgeflippt aus.

Bis auf einige Multititel alles völlig uninteressant für mich. Die Exklusivtitel sind sowas von einseitig, fast nur Shooter und Sportspiele - zum Gähnen. Das einzige, was eventuell interessant sein könnte, ist Quantum Break aber davon hat man noch zu wenig gesehen und ich bin äußerst skeptisch wegen der Verzahnung zu irgendeiner Fernsehserie.

Von daher liefert MS weiterhin keine Argumente für mich, warum ich eine One kaufen solte.

Ich freu mich jetzt erstmal auf die Beta von Destiny im Januar/Februar..dann sehen wir weiter

@Trottelkopf
Ja ein kompletter Griff ins Klo ist es nicht aber wenn man alles abwägt kommt man im Moment zu dem Schluss, dass die XOne unfertig ist und man lieber noch warten sollte. Bei einem Teil der Spiele weiß man noch nicht ob die was taugen. Da hat Sony schon ein Wenig mehr zu liefern und man kann eienn Teil schon abschätzen ob der was wird oder nicht.

Mal so neben bei: Lest auch mal den NBA Live 14 von 4P durch. Alles Andere als schön was da bei EA zur Zeit abläuft.

@Trottelkopf
Ja ein kompletter Griff ins Klo ist es nicht aber wenn man alles abwägt kommt man im Moment zu dem Schluss, dass die XOne unfertig ist und man lieber noch warten sollte. Bei einem Teil der Spiele weiß man noch nicht ob die was taugen. Da hat Sony schon ein Wenig mehr zu liefern und man kann eienn Teil schon abschätzen ob der was wird oder nicht.

Mal so neben bei: Lest auch mal den NBA Live 14 von 4P durch. Alles Andere als schön was da bei EA zur Zeit abläuft.

Was hat denn Sony an "mehr" zu liefern, mal abgesehen von der Quantität der Download Spiele.
Und wo kann man was abschätzen ob wer was wird?
Verstehe den Satz nicht ganz. Bei Titanfall kann ich doch abschätzen, dass ein zur E3 vielfach ausgezeichneter Titel wohl zumindest ganz gut wird.
Bei Forza konnte man auch absehen dass es wohl recht gut wird.
Mir fehlt ein bisschen der Gegenbeweis dass Sony sich da gerade in einer besseren Ausgangslage befindet und nicht in einer nahezu gleichen oder sogar schlechteren

Killzone SF, Uncharted 4, Last of Us 2, Infamous Second Son, Driveclub, GT7, The Order 1886, God of War 5 (oder anderes Sny Santa Monica Games), The Last Guardian, Deep Down, Yakuza Ishin, Shadow of the Beast, The Witness, Ni No Kuni 2, Crash Bandicoot Reboot ?, Little Big Planet 3, Heavy Rain 2 (oder anderes Quantic Dream Spiel), Final Fantasy 14, 2tes Guerilla Games Spiel, weiterer sly cooper titel ? (sanzaru games)

Killzone SF, Uncharted 4, Last of Us 2, Infamous Second Son, Driveclub, GT7, The Order 1886, God of War 5 (oder anderes Sny Santa Monica Games), The Last Guardian, Deep Down, Yakuza Ishin, Shadow of the Beast, The Witness, Ni No Kuni 2, Crash Bandicoot Reboot ?, Little Big Planet 3, Heavy Rain 2 (oder anderes Quantic Dream Spiel), Final Fantasy 14, 2tes Guerilla Games Spiel, weiterer sly cooper titel ? (sanzaru games)

Activision hat den Verkauf der Marke Crash Bandicoot an Sony dementiert.
Santa Monicas nächstes Spiel wird kein weiteres God of War sondern eine neue Marke.
Ni No Kuni 2 wurde noch nicht offiziell bestätigt. Dafür hat Level 5 Wonder Flick exklusiv für PS4 angekündigt.

Little Big Planet 3 wurde angekündigt?

Nein nicht angekündigt..sorry..aber ist klar das da irgendwas kommen wird..ist halt immer ganz interessant Entwickler aufzuzählen..denn Microsoft hat nichtmal die Hälfte an der Zahl..

Nein nicht angekündigt..sorry..aber ist klar das da irgendwas kommen wird..ist halt immer ganz interessant Entwickler aufzuzählen..denn Microsoft hat nichtmal die Hälfte an der Zahl..
Warum schreibst du nicht einfach, dass es deine wunschliste an Spielen ist,die du dir für deine PS4 wünscht.

Nette Spiele aber a) kommt die Hälfte davon auch auf der PS4 und zum Teil noch PC und b) mal sehen wie die Wertungen davon sind.

Es gibt aber auch leute die sich...
a) keine PS4 kaufen...
b) keinen guten PC zum Zocken haben, dafür aber...
c) die ganzen Games auf der Xbox One Zocken.

@bollamannkopf
Also ich meinte es so: In der Vergangenheit kam schon viel von den Sony eigenen Studios das mindestens solide war und immer noch seine Fans fand und auch hatte Sony öfter als MS ein gutes Händchen was Deals angeht die uns Spieler wirklich was bringen. Ich schaue mir an was Sony so allgemein angekündigt hat. Schaut man sich mal die Liste an Spielen an hier z.B. List of PlayStation 4 games - Wikipedia, the free encyclopedia die Sony vertreibt und schaut sich dann auch mal an welche Spiele exklusive sind dann kann man sehen 21 zu 15. Dabei habe ich alle Spiele außen vor gelassen die auch noch auf PC oder MS-Plattformen kommen die nicht die PS4 oder XOne sind. MS die Geld haben vertreiben im Moment auch nur 20 MS gegen 17 die vom Sony Pleiteladen vertreiben wird. Daneben kommen sicher noch ein Haufen exklusiver DL-Spiele (Indy und kleine andere Sachen).

Wenn ich mir ansehe was MS die letzten 1 1/2 Jahre herausbrachte und was jetzt zum Start abläuft dann weiß ich, dass man zwar wie immer mit der XOne zufrieden sein kann aber man nicht abschätzen kann wie es bei MS weiter geht. (Siehe dazu auch Aussagen die XBOX und einen Teil der Entertainmentsparte zu verkaufen oder zu zumachen.)
Selbst Forza 5 soll nicht das geliefert haben was versprochen wurde (User haben untersucht was man in Demos und im Finalen Spiel gesehen hat und meine Sicht nach dem Sichten eines Videos und ja ich weiß das Videos im Netz nicht 1:1 sind aber wenn die mich schon nicht umhauen dann .....) und wenn jetzt schon nichts wirklich zeigt man kann was mit der XOne reißen kann und die blöde Cloud immer vorschieben muss und Kincet 2.0 schön und gut aber ich will das nicht oder nicht so dann weiß ich, dass ich im Moment keine 500 + € für das System bereit bin auszugeben. Comunity hin Chat her.
Lieber habe ich Spaß mit dem System und einer Handvoll Spiele als das ich 100derte Spiele habe aber davon ur 2 oder 3 wirklich top finde.

Zurück