Xbox One: Die große Kehrtwende hat die Stärke des Betriebssystems gezeigt, so Microsoft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Die große Kehrtwende hat die Stärke des Betriebssystems gezeigt, so Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Die große Kehrtwende hat die Stärke des Betriebssystems gezeigt, so Microsoft
 
Oh Gott. Wenn ich so etwas lese denke ich mir immer das sie lieber die Klappe hätten halten sollen :D
 
JA und...wann kommt die neue Hardware mit mehr Power und optionalem Kinect?
;-)))
 
Welche Kehrtwende? Man hat einige kleine "Optionen" geändert, mehr nicht.
 
Sie sollten echt mal die Anzugsträger wieder aus der Entwicklungsabteilung werfen und ein paar Gamer einstellen.
 
Interessant interessant... Erst einen auf es tut mir leid machen und jetzt auf Hey Leute aber daran könnt ihr unsere Vorteile sehen?
 
Eigentlich ist die Konsole dadurch Leistungsfähiger geworden da sie nicht dauernd die Lizenzen prüfen muss ;)
 
Zurück