• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Die ersten Konsolen verlassen die Produktion

wenn es doch bloss nicht FIFA14 wäre sonder Forza oder Call of Duty .....

Noch besser wäre, wenn man aus einer Liste eines wählen könnte, z.B. ein anderes als FIFA, Forza oder CoD :).

War die ursprüngliche OVP nicht so böse schwarz mit unterkühltem Understatement? Hätte m.E. besser gepasst.

Die schwarze ist nur für die Day One Edition.

Ich finds immer wieder herrlich. Da bekommt man nen Spiel umsonst und die Leute sind trotzdem nicht zufrieden.

Oh Gott!!!! Die ersten verlassen die bereits die Produktion!
Jetzt kann sie niemand mehr aufhalten!!
Das ist das Ende des Videospielens!!:eek:

MS muss auch gar nichts dabei geben. Sie waren der Meinung das es sein muss (warum auch immer- gibt ja mehrere Gründe) und die Leute motzen trotzdem.

ja du hättest dich sicherlich auch über Barbies Ponyhof Adventure gefreut, ich kann mit FIFA14 nicht mal was geschenkt anfangen weil mich Sportspiele 0.0 % interessieren und von daher finde ich das als potentieller early Adoper ziemlich ungerecht und ja ich habe eine recht dazu mich deshalb zu mokieren weil ich nicht angesprochen werde !

Oh ja sehr ungerecht das MS einem nen Spiel schenkt. Sorry hab ich komplett falsch gesehen. Wenns CoD oder Forza gewäsen wäre, hätten sich wiederrum andere beschwert. Allen kann man es nicht Recht machen.

Mal anders.

Es gibt ja genügend Leute die die One so oder so gekauft hätten. So man zahlt 500 Euro für die Konsole. Jetzt sagt MS "hey wir schenken euch Fifa" also auch 500. Ändert das was am Kauf ? Egal ob ich damit was anfangen kann oder nicht.?

Alter! Jetzt macht doch nicht schon wieder Barbies Ponyhof schlecht!
Wahrscheinlich noch nicht mal gespielt haben, aber dann groß
in die Tastatur hacken.

Oh ja sehr ungerecht das MS einem nen Spiel schenkt. Sorry hab ich komplett falsch gesehen. Wenns CoD oder Forza gewäsen wäre, hätten sich wiederrum andere beschwert. Allen kann man es nicht Recht machen.

Mal anders.

Es gibt ja genügend Leute die die One so oder so gekauft hätten. So man zahlt 500 Euro für die Konsole. Jetzt sagt MS "hey wir schenken euch Fifa" also auch 500. Ändert das was am Kauf ? Egal ob ich damit was anfangen kann oder nicht.?

ist auch einfach egal, weil vor weihnachten noch andere Bundles an den start gebracht werden, ich bin da aber immer zu geil drauf sowas am Tag Eins zu haben, die Verpackung auf machen den Geruch der Konsole zu riechen, das auspacken, das anschließen den Kontroller in die Hand nehmen .......

Kann man den Fifa-Code nicht einfach verkaufen? Damit wird die Day-One-One^^ ja auch billiger

True words!
Also ich freue mich besonders, weil Fifa hätte ich so oder so gekauft, aber durch die Day One Edition habe ich 60-70€ gespart.
Ich hätte mich auch gefreut wenn da BF4, Cod, Forza, AC4 oder so bei gewesen wären.
Selbst bei Nfs, Fighter Within, Ryse, NBA, oder Killer Instinct hätte ich nichts gesagt. Einem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul. Aber so wie es jetzt mit Fifa ist bin ich natürlich super zufrieden.

"Die ersten Konsolen verlassen die Produktion" ---> selbst die haben keinen Bock mehr auf Microsoft :D

Zurück