Xbox One: Die ersten Indie-Studios aus Japan in der Übersicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Die ersten Indie-Studios aus Japan in der Übersicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Die ersten Indie-Studios aus Japan in der Übersicht
 
Also damit wird man die Nr. 1 in Japan... :D

Das Video ist auch geil, es ist doch total absurd, die Spiele sehen aus wie 1992 und der Rest wie von heute... rein von der Machart. Nintendos Direct Play Video... oder wie das heißt dazu würden diese Spiele passen.

MS hat eben erkannt, mit richtigen Spielen reißt man nichts in Japan, also versucht man es eben ohne.
 
Hauptsache es kommen coole Games, wenn die Japaner keine Konsolen und Games kaufen solls nicht meine Sorge sein :D
 
Zurück