• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Die Cloud-Technologie könnte wie Gaikai das Spiele-Streaming ermöglichen

Eigentlich haette ich von einer Firma wie ms sowas von Anfang erwartet fuer die ganzen auf der xbox360 gekauften Arcade Titel ich habe da bestimmt 300 bis 400 Euro gelassen

NEEEEIIIIINNNN XD
Wie kommen die denn da drauf?
Man könnte meinen die Cloud wäre ein PC.

Ich glaube langsam sollte MS mal aufhören zu erzählenwas alles GEHEN WIRD und damit anfangen sicherzustellen dass das was eigentlich schon fix sein SOLLTE mal endlich geht. ..-> Stichwort kinext Sprachsteuerung ..cloud Grafik xD ..etc etc etc

..ich sag nicht dass ich dieses Feature bei MS nicht wünschen würde doch sollten sie nicjt heute erzählen dass etwas erst in Jahren sein wird. Woeso soll ich dann JETZT eine one kaufen ?! ;')

Man könnte echt meinen die hätten Molineux zum neuen Chef von MS ernannt, der laberte auch immer dass mit ihm alles möglich ist ;)

Wenigstens scheint die Cloud einiermaßen gleich zu Beginn zu funktionieren. Der Einsatz von Gaika bei Sony wird dort ja eher bislang Stiefmütterlich behandelt. ;)

Zurück