Xbox One: Die bisherige Preissenkung in UK ist zu wenig, sagt Pachter

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Die bisherige Preissenkung in UK ist zu wenig, sagt Pachter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Die bisherige Preissenkung in UK ist zu wenig, sagt Pachter
 
Laut vgchartz ist die PS4 sogar schon bei 5,8 Millionen und hat die Wii U überholt.
 
Der Strassenpreis ist doch zumindest in D sowieso schon bei 400 Euro. Gebrauchte Konsolen habe ich sogar schon für 350 Kröten gesehen...
 
Hab gestern mal wieder ne Shoppingtour gedreht bei Media Markt und Co, die haben noch gar nix gesenkt. Ausserdem liegt die XBone überall stapelweise in den Regalen, eine PS4 gabs allerdings überraschenderweise nirgends ;)
Die PS4-Vorführkonsole beim Media Markt war eh ne Schau, da lief nur ein Video und man konnte nix spielen. Auf dem Monitor stand nur "zuviele USB-Geräte verbunden, bitte trennen sie eins um andere zu benutzen". Ein XBone-Vorführgerät war nirgends zu entdecken, da liefen nicht mal Videos oder so. Das sind schon so Profis dort
 
Mir kommt das alles auch sehr komisch vor. Nicht das ich Sony nichts vergönne, aber haben die die ganzen Vorbesteller schon miteingerechnet in die VKZ?
 
Naja eben nicht oder denn playsi weltweit und die one in 13 ländern oder lieg ich jetzt komplett falsch
 
Gehe auch von aus das beide ca gleich viele produziert haben. Mal schauen ob man an den Verkaufszahlen sehen kann das die One im Preis gesenkt wurde.
 
Viel interessanter wäre ob die Konsolen auch Gewinn machen.
 
Zurück