• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Die biometrischen Daten von Kinect verlassen die Konsole nicht

Dazu fällt mir nu folgendes ein: "Die Renten sind sicher". :D So und jetzt kanns losgehen :D

Klar bleiben die Daten auf der Konsole...die NSA kann ja direkt drauf zugreifen..spart Traffic ;)

SETI@home mal anders, im Gegensatz zu UFOs gibts halt dann hier Personendaten
Funktioniert sogar bei einem Shutdown der USA :D

Oh natüüüürlich glaube ich das meine Daten die Konsole nicht verlässt.
*Wisch* Ich bin nicht der Droide den ihr sucht .

Ich dachte sie haben selbst für diese API geworben, mit der der Werbetreibende z.B. sehen kann, wie viele Personen im Raum sind? Oder war das jetzt tatsächlich nur ein Mißverständnis.

Naja, sicher nicht mehr als alle Daten auf einem normalen PC, irgendeinem mobilen Device,bzw Tablet oder mein Liebling - ein Android Handy und die User, die klassischen Hosenscheißer die im McDonalds um die Ecke über Open LAN ihre Netbanking App vergewaltigen.....also, auf gut Wienerisch - "Scheissts eich ned on" nur weils MS und eben das Lieblingsmeckerobjekt "Kinect" ist - und was soll da schon groß weitergeleitet werden ? Die Farbe von Nucturnals Lieblingsteddy oder die Maße von @Janns Gummidödel ? Daten sind immer auch so sicher wie sie interessant sind und da seh ich eher die Frage - wen interessierts jetzt wirklich ? Und eben wo läge der Unterschied zu jedem anderen genannten Device ? Wenns ein Hacker auf Euch abgesehen hätte wird er Euch sowieso kriegen und daß MS jetzt pöser als Apple, Samsung, Sony oder sonst einer ist....darf bezweifelt werden - Live wurde im Unterscheid zu PSN noch nicht so vernichtet wenn ich mich recht erinnere, oder ? ;)

@maximus1911

"Naja, sicher nicht mehr als alle Daten auf einem normalen PC, irgendeinem mobilen Device,bzw Tablet oder mein Liebling - ein Android Handy und die User, die klassischen Hosenscheißer die im McDonalds um die Ecke über Open LAN ihre Netbanking App vergewaltigen"

Und nur weil es bereits hier so ist (was auch scheiße ist), ist das eine Rechtfertigung es auch bei Kinect zu machen?
Das du gern immer wieder auf Sony umschwenkst ist mir schon aufgefallen, allerdings machst du es dir zu leicht. Sony und Samsung sind keine Software Hersteller. Der NSA Skandal betrift hauptsächlich amerikanische Unternehmen, da die OS eben von Google, MS und Apple kommen.
Und es ist auch etwas anderes wenn man gegen Hacker juristisch vorgeht oder aber der NSA hilft, die sich die Gesetze zurechtbiegen und brechen.

Dürfen wir eigentlich MM und Saturn verklagen wenn sie Kinect aufstellen und uns nicht am Eingang darauf hinweisen das unsere biometrischen Daten gespeichert werden ? ;-)

@Janns Gummidödel ? Daten sind immer auch so sicher wie sie interessant sind und da seh ich eher die Frage - wen interessierts jetzt wirklich ? Und eben wo läge der Unterschied zu jedem anderen genannten Device ? Wenns ein Hacker auf Euch abgesehen hätte wird er Euch sowieso kriegen und daß MS jetzt pöser als Apple, Samsung, Sony oder sonst einer ist....darf bezweifelt werden - Live wurde im Unterscheid zu PSN noch nicht so vernichtet wenn ich mich recht erinnere, oder ? ;)

Was hat das mit mir zu tun? oO Ich habe geschrieben die Renten sind sicher. ^^

Was hat das mit mir zu tun? oO Ich habe geschrieben die Renten sind sicher. ^^

Gar nichts, reiner Zufall - hätte ja auch @absaloms Lieblings Barbie nehmen können ;) - ändert nichts daran daß da wenig brisantes Material dabei sein wird. Und ich schließe mich dieser Kinect - Paranoia hier sicher nicht an - ist ja vollkommen lächerlich - da kann ich echt genauso Angst haben daß einer meiner Telefonate mit Muddi abhört :D

"Die Renten sind sicher" hatte aber nichts damit zu tun wie sicher Kinect ist, sondern damit wie sehr das der Wahrheit entspricht. ^^

"Die Renten sind sicher" hatte aber nichts damit zu tun wie sicher Kinect ist, sondern damit wie sehr das der Wahrheit entspricht. ^^

Irgendwie unlogisch, oder ? Wenn das der Wahrheit entspricht ist Kinect eh sicher so wie behauptet, also im Prinzip dasselbe.........und umgekehrt. Renten hin oder her. Schon klar was du gemeint hast - seh nur keinen Widerspruch, aber egal.;)

Der Herr hier hört sich aber anders an - er hofft, Anzeigenkunden bald die Technik zur Verfügung stellen zu können...

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=692225

Zurück