• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Design-Wettbewerb für den Xbox One-Controller gestartet

Ob es auch zählt, wenn ich einfach einen 360- Controller einsende?

Dafür sollte man einen Sonderpreis wegen besonderem Einfallsreichtum bekommen :D Verstehe nicht wieso sie so dran rumgepfuscht haben. Die besseren Trigger dranmachen und ein präziseres Steuerkreuz und fertig ist der perfekte Controller.

Ich hatte heute erstmals so ein Ding in der Hand - der Gamestop hat schon die meisten Games und Zubehör bekommen......aber noch keine einzige Konsole. Das Interessante ist für mich daß eventuell das "Forza Bundle" auch mit Disk geliefert werden könnte.......dafür war der Controller ungewohnt "klein"....also zumindest ein wenig "filigraner" als der XBox360.....aber durchaus nicht übel zum Anpacken. Muß sich dann halt noch im "Forza 5" Dauertest bewähren......sonst passt der schon von der Wertigkeit so auf den ersten Blick

Grundsätzlich kann man sagen, auch wenn Sony den PS4-Controller drastisch verbessert hat, liefert Microsoft dennoch das bessere Gamepad. Das liegt für mich persönlich schon an den Analogsticks weil die nicht auf gleicher Höhe sind.

Zurück