• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Der Schweizer Händler World of Games bekommt keine Import-Konsolen zum Launch

Ich glaube Nintendo möchte einfach die WiiU Verkäufe in der Schweiz ankurbeln :D
Keine PS4, keine Bone... :(

Schweiz, was ist das? Ist das das Zeug unter den Akseln? :D

Schön zu sehen, dass Microsoft endlich wieder vernünftig und verständlich mit seine Kunden umgeht. ;-)

Das gleiche Spiel wie bei Alcom... :blackeye:

Und halt Dich zurück Schmadda.

Na wenn sich das mit dem Verbot der Homo-Ehe durchsetzt würde ich die Lebensqualitätsgeschichte aber mal ganz schnell anfechten wollen. ^^

Na so wie unsere *Zensiert*-Partei ständig Wählerstimmen verliert wird das Thema Verbot bald vom Tisch sein ;)

Na das ist aber sehr gütig von MS. Ob's offiziell immer noch an dieser unüberbrückbaren und witzlosen Sprachbarriere liegt?

Schweiz, was ist das? Ist das das Zeug unter den Akseln? :D

ich frag mich schon die ganze Zeit wer diese Akseln sind. Klär mich mal auf

@JoeKing: solang die SVP nicht zuviel Macht gewinnt passts ja noch, als aussenstehender aber irgendwie schon witzig was die SVP in der Schweiz so alles abzieht. Ich verfolge ja auch etwas die Presse aus der Schweiz und die SVP bringt mich irgendwie immer zum Lachen :D

Mich eher zum Heulen bei dem Bild das die von der Schweiz vermitteln; aber die haben Ihr Fett ja auch abgekriegt bei den letzten Bundesratswahlen..

*Mantel aufmach* Soll ich dir eine Konsole schicken Joe? Haben guter doppelter Preis. Ja? :D

Finde es trotzdem ziemlich seltsam was dort in letzter Zeit veranstaltet wird.

Na wenn sich das mit dem Verbot der Homo-Ehe durchsetzt würde ich die Lebensqualitätsgeschichte aber mal ganz schnell anfechten wollen. ^^

Selbst wenn es so kommen sollte, wäre es letzten Endes die Entscheidung des Schweizer Volkes und keine der Politiker. Somit sprich das eher wieder für die hohe Lebensqualitiät, da keine Entscheidung über den Köpfen der Bevölkerung hinweg gefällt wird ;-) Ob man das dann als "Randgruppe" gut findet, steht auf einem anderen Blatt. Nur dafür kannst du dich dann (sprichwörtlich) bei deinem Nachbarn bedanken, als eben in Bundesbern.
Aber jetzt genug... back to topic
Ich hatte ja so meine Befürchtungen, aber dann behalt ich halt mein Geld noch ne Weile, bis die Konsolen später günstiger zu erwerben sind. Was mir bis heute jedoch nicht bekannt ist, ist eigtl. der genaue Releasedatum der Xbox in der Schweiz. 2014 kann auch Weihnachten 2014 sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück