• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Der Preis wird wohl nicht auf der E3 2013 enthüllt

Bei der reinen Konsole hätte ich keine Bedenken, aber irgendwie kommt dann immer die Erkenntnis das ja Eye/Kinect zwingend dabei sind, und die werden sie sicher nicht verschenken. Startpreis für Kinect z.B. lag damals bei 150,- wenn ich mich recht entsinne. Blieben also für die Konsole nur noch 250-300 Euro. Das scheint mir zu wenig zu sein.

Und heute liegt der Preis für den Kinect Sensor inkl. Spiel bei gerade noch 99 Euro und das sind Verkaufspreise, in der Herstellung wird das ganze einen Bruchteil davon kosten. Ich denke über sowas wird man sich keine großen Gedanken machen müssen. Zumal ja auch nicht klar ist inwiefern beide Konsolen ggf. wieder subventioniert werden. Wenn man sieht was alleine MS alles plant, gibt es schon ein großes Umsatzpotential abseits der eigentlichen Konsole noch bevor überhaupt das erste Spiel verkauft worden ist. Da gibt es denke ich viel Spielraum.

Möglich, aber ich bin ja eher Zweckpessimist :)

Zurück