Shane88
Bekanntes Gesicht
nebenher skypen und so
Kann ich auch mit PC, Smartphone und Raspberry Pi.
nebenher skypen und so
Kann mich jetzt täuschen, aber wie sollte man das denn großartig sehen? EIn Bild das im 60Hz Modus für 2 frames gezeigt wird, wird genau so lange gezeigt wie jedes einzelne Bild im 30 Hz Modus. Und 30 Hz ist ja in unserem Hobby auf den konsolen immer der Standard gewesen. Natürlich sieht man das ruckeln bei schnellen Bildveränderungen. Das sieht man aber ebenso bei 50 und 60 Hz. Wer sehr genau hinsieht, der sieht im Mediamarkt sogar noch einen Unterschied zwischen 100 und 200Hz-Fernsehern, wenn der Film die entsprechende Bildwiederholung unterstützt.
was soll denn bitte 50i und 25p für eine angabe sein? i steht für Interlace also vertikale halbzeilen und hat null was mit der bildwiederholungsrate zu tun.
das p steht für progressiv also vollzeilen und hat auch null mit der bildwiederholungsrate zu tun.
50i wären als 25 zeilen die sich abwechseln und man nicht mal ein bild zu stande bringen würde (nicht mal ein gameboy bild).
Zudem dürften diese angaben auch nur SD Signale betreffen. Denn HD Signale haben eine norm und diese liegt bei 60Hz.
Wer einen gescheiten Reciver hat skalliert ein SD signal sowieso schon in 720p und 60Hz.
Was ich nur nicht kapiere ist der MS Denkfehler. Ein gescheiter TV hat den HD Tuner integriert genauso die CI Modul Slots. Also braucht man keine externen reciver, also was will man da also hinhängen? Ebenso kann man an TVs auch USB Festplatten hängen und aufnehmen.
Ich hab einen Reciver von Vantage die absolut klasse sind, dennoch verstaubt er da der TV alles integriert hat. Und das ist kein TV der neuesten generation oder so. Den hab ich auch schon über 2 jahre.
Sorry, aber da muss ich widersprechen. Die integrierten Receiver im TV kann man zu 99% in die Tonne treten. Zumindest im Vergleich zu guten Sat-Receivern. Hab selbst einen Topfield und weiss was für ein Quark die integrierten TV-Receiver sind. Für 0815-Gucker gewiss genug, aber wer etwas auf Bedienkomfort und Qualität legt holt sich einen separaten SAT-Receiver und nutzt nicht den minimalen im TV.
Trotzdem käme ich nie auf die Idee den durch ein zusätzliches Gerät zu schleifen, in diesem Fall durch die X1, für was auch?
Hihi er hat keine bekommen.. Fragliches Feature?? Super Feature!!!