Xbox One: Das März-System-Update beseitigt auch das 50Hz-Problem

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Das März-System-Update beseitigt auch das 50Hz-Problem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Das März-System-Update beseitigt auch das 50Hz-Problem
 
Hier noch ein Video für Dolby Digital.

http://www.youtube.com/watch?v=6rSMEdiYIaU
 
Mir dafür um so mehr. Wenn SKY dran gehangen hat war die Bildqualität schlechter plus gelegentlicherf Ruckler.
Wäre wirklich top wenn das nun ordentlich, ohne Qualitätseinbußen funzt. Finde es cool die Box dran zu haben. Macht erst so richtig das One-feeling!
 
@GameFreak: Etliche Rezensionen bei Amazon befassen sich mit diesem Problem. Die Mehrheit der negativen Rezensionen beruht darauf.
 
Ich glaube das war das mit dem "Durchschleifen" über einen Receiver das auch das genannte Problem bringen konnte....wobei ich das eh nicht mache und somit hätte ich da nie was sagen können. Auf alle Fälle gut wenn "behoben", egal ob mans braucht oder nicht ;)
 
Die Bäckerblume sagt "es gibt keine Probleme bei der ONE".....und die PS4 ist doof......:D
 
Zum Glück wurde es gefixt.
Kleiner Fehler mit großer Wirkung.
 
Jetzt bitte noch Lenkrad und ext. HDD kompatibilität^^
 
Unter der angegebenen Quelle finde ich weder Fotos noch Angaben zur 50Hz Wiedergabe Option. Woher stammen die Infos? Denn ich habe auf Digital Foundry gelesen, dass das Problem mit der fehlenden/falschen 50Hz Wiedergabe an der verbauten Hardware liegt und daher nicht gefixt werden kann. Es sein denn, die Konsole selbst berechnet die (Zwischen-)Bilder jetzt per Software herunter.
 
Der richtige Link.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Dashboard/System-Update-Maerz-2014-loest-50Hz-TV-Problem--erste-Bilder-zum-neuen-Feature,news,37286.html
 
Ne Bluray 3 D wiedergabe und das abspielen und speichern von eigener Musik sollte auch noch schleunigst nachgepatched werden
 
Der neue Headset-Adapter wird durch das Update des Controllers erst funktionsfähig gemacht. Die Macher der One haben auch gesagt das durch ein kommendes Update der Controller theoretisch direkt 5.1 Sound an ein Headset ausgeben könnte. Das klingt für Headset-User doch auch sicher genial. Außerdem soll wohl die Stick-Latenz, -Empfindlichkeit und die tote Zone verbessert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei der Controller jetzt auch schon super Präzise ist, der 360 Controller war schon Top, aber der neue schlägt das nochmal.
 
Zurück