• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Das Day-One-Update hat nicht direkt etwas mit dem Strategiewechsel in dieser Woche zu tun

Gestern wurde noch behauptet das der Day-1-PAtch die 24h-Abfrage entfernt...wie kann das sein wenn er schon vorher geplant war?

Warum rechtfertigt man sich überhaupt für diesen Patch (vielleicht sollte einer der Werbeabteilung bei MS bis zum Release Kommentarverbot erteilen....alles wichtige ist gesagt und bekannt)?Wirklich KEINE Sau hätte sich darüber ernsthaft Sorgen gemacht,warum da jetzt gleich n Patch sein muß.....

Sieht bei der Konkurrenz ned anders aus,da bin ich mir sicher....und da fühlt sich auch keiner dazu genötigt,das zu rechtfertigen....

Patches gehören inzwischen leider zum Konsolenalltag.....

Greetz

Cap

Spiele, für die es einen Day-1-Patch gibt, funktionieren aber auch ohne diesen Patch.
Die Xbox aber nicht, ohne Patch - sprich ohne Internet - ist sie gar nicht funktionsfähig. Anscheinend bin ich der Einzige, der sich damit immer noch nicht zufrieden zeigt.
Dazu kommt, dass MS es einfach nicht sein lassen kann, gehörigen Bullshit zu erzählen. Wenn sie es schaffen, im Laufe der nächsten Jahre eine offlinefähige (!!!!!!!!!!!!!!) Konsole - am besten noch ohne Kinect - zu veröffentlichen, müssten sie immer noch mit dem Dummschwätzen aufhören, damit ich zu meiner alten Liebe zurückkehre.
Nach wie vor steht es für mich aber
Xbox 1 : Playstation 4

Konsole am Day 1 bei Erstinbetriebnahme:
"Bitte verbinde mich mit dem Internet damit ich funktioniere"
OK, gemacht, danach
"System-Update verfügbar, wird benötigt um fortzufahren"
OK, gemacht, danach
"Neustart erforderlich"
OK, gemacht, danach
"Herzlich willkommen bei Xbox One, ach übrigens, man muss mich doch gar nicht mit dem Internet verbinden." :D

Konsole am Day 1 bei Erstinbetriebnahme:
"Bitte verbinde mich mit dem Internet damit ich funktioniere"
OK, gemacht, danach
"System-Update verfügbar, wird benötigt um fortzufahren"
OK, gemacht, danach
"Neustart erforderlich"
OK, gemacht, danach
"Herzlich willkommen bei Xbox One, ach übrigens, man muss mich doch gar nicht mit dem Internet verbinden." :D

Danke Schmadda, made my day :-)

Wahnsinn, MS ist derzeit in einem totalen Panikmodus. Die scheinen echt Angst um ihre Existenz zu haben. So hab ich die noch nie erlebt

Die laufen wie wilde kopflose Hüner rum...kann man schon fast mitleid haben bei der Unbeholfenheit ;)
Erinnert mich irgendwie an die Dodos, eine Vogelart die in der Steinzeit wohl ausstarb weil sie einfach zu dämlich waren...
Evt. kann sich einer an Ice Age erinnern da sind die Viecher alle nacheinander in den Abgrund gerannt wie die Lemminge ?

Ich liebe Ice Age. Herrlich, ich liebe die Teile. Was ich von der One nicht behaupten kann. Überzeugt mich nicht das ganze.

Einen Day-One Patch finde ich jetzt nicht so schlimm, die Konsole wird ja jetzt produziert und bis sie auf den Markt kommt, wird noch einiges an der Software gecodet. Doof ist es natürlich, weil es zwingend eine Verbindung ins Netz erfordert. Allerdings glaube ich, das auch Sony einen Day One Patch raushauen wird, Nintendo hat es ja auch getan. Ist eben der Nachteil bei dem ganzen Internetz-/Multimedia-Schmuh.

Einen Day-One Patch finde ich jetzt nicht so schlimm, die Konsole wird ja jetzt produziert und bis sie auf den Markt kommt, wird noch einiges an der Software gecodet. Doof ist es natürlich, weil es zwingend eine Verbindung ins Netz erfordert. Allerdings glaube ich, das auch Sony einen Day One Patch raushauen wird, Nintendo hat es ja auch getan. Ist eben der Nachteil bei dem ganzen Internetz-/Multimedia-Schmuh.

Außerdem werden Konsolen andauernd aktualisiert. Microsoft will auch einen Smartphone/USB Download anbieten, das ging bei der XBOX 360 auch immer hervorragend. Update über PC downloaden, auf USB Stick ziehen/CD brennen, einstöpseln/einlegen und updaten.
Notfalls gibts die erforderlichen Updates mit auf der Spiele Disc, gabs bei MS und Sony schon des Öfteren (Full Auto XBOX 360, God of War PSP zum Beispiel).

Zurück