• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Crackdown 3 macht "großartige Fortschritte", vielleicht auf der E3 zu sehen

Das ist mein ultimatives Hype-Game. Die werden ganz sicher auf dieser E3 Material zu dem Game zeigen. Letztes Jahr gabs nur den Trailer und ich war total gehyped. Ist schon wieder ein ganzes Jahr vergangen. Wie die Zeit vergeht...

Freu mich auch schon auf den Titel den ersten und zweiten habe ich geliebt, der war so schön Anarcho.

Ich denke auch der neue Teil dürfte heutzutage nicht mehr indiziert werden. Warten wirs mal ab. Und falls doch, who cares?

Ich habe die alten Teile damals ausgelassen.
Somit bin ich da guter Dinge. Wenn es sauber umgesetzt wird dann werde ich mir auch endlich mal ein Crackdown kaufen.

Na ich hoffe doch, dass man es nicht nur auf der E3 zeigt, sondern auch einen zeitnahen Release-Termin bekannt gibt. Am besten noch dieses Jahr.

Oh ja. Im Online Coop wirds bestimmt wieder der Hammer.

Will dann unbedingt mit Schmadda ran :)

Ich hab noch nie ein Crackdown gezockt :D Mal schauen, ob der dritte Teil was für mich ist.

seba, schmadda; wenn ihr mich nehmt: bin dabei :D

Klar gern, hoffentlich hat das Game einen Vierer-Koop. Aber ich glaube nicht das Crackdown noch dieses Jahr erscheint.

Zurück