• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Bleibt wahrscheinlich nicht Microsofts letzte Konsole, trotz der Cloud

Das ist schon mal gut, dann bleibt auch nur zu hoffen, das sie auch weiter auf physische Datenträger setzen...Ach ja und kein DRM !!!! ;)

Physische Datenträger sind ein Muss alles andere ist Verhandlungssache

Ich glaube nicht das es noch eine XBox geben wird, das werden sie sich in sieben Jahren nicht mehr leisten wollen.

Vorsicht mit solchen Prognosen, noch ist nicht absehbar ob die Xbox One vllt. doch noch ein riesen Geschäft wird, dass wird erst in den nächsten Jahren entschieden^^

Vorsicht mit solchen Prognosen, noch ist nicht absehbar ob die Xbox One vllt. doch noch ein riesen Geschäft wird, dass wird erst in den nächsten Jahren entschieden^^

Die Xbone ist kein schlechtes Produkt und 40% Marktanteil werden sie schon kriegen. Ich glaube eher das sich der Gesamtkonzern Microsoft stark verändern wird. Serverbetriebssysteme und Entwicklungsumgebungen werden bleiben, den Rest werden sie irgendwann aufgeben, wenn das Spielgeld weniger wird.

Denke ich auch, aber erstmal abwarten wer der neue CEO bei MS wird und welchen Kurs der einschlägt. Die lassen sich eh Zeit den neuen CEO zu bestimmen, sollte das nicht schon im letzten Jahr über die Bühne gehen?

Edit: grad selbst etwas gegoogelt
Why Microsoft Hasn't Yet Chosen a New CEO - WSJ.com

Anscheinend wills keiner werden, oder MS will nicht dass es dieser oder jenige wird. Bin ja echt mal gespannt wer am Ende da die Strippen ziehen wird

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende macht es Gates wieder selber

Dem Gates würde ich es auch noch zutrauen, der hatte immer einen Plan, auch wenn er nicht unbedingt der fairste Wirtschaftsteilnehmer war ;-)

Ich habe irgendwie das Gefühl als wäre Microsoft in der aktuellen IT-Szene zum Dinosaurier geworden, wie damals in den Achtzigern IBM. Sie verstehen einfach nicht, was im Internet abgeht und wo der Trend hingeht.

das Problem bei MS ist das gleiche wie auch bald bei Apple. Es fehlt jemand der gute Innovationen bringt. Es gibt keinen echten Visionär mit neuen Ideen mehr. Bei apple war es Steve Jobs und bei MS war es Bill Gates (auch wenn er gern geklaut hat ;) ). MS läuft komplett dem Trend hinterher und bei apple dauerts wohl auch nicht mehr lange bis es dort ähnlich aussieht, weil der aktuelle Chief arbeitet jetzt noch die Restvisionen von Steve ab aber danach wars das dort auch.

Wann ist es mal nicht so gelaufen ? Zuerst erfindet der eine was und der andere klaut und macht es zu seinem eigen.Dann das gleiche Spiel nur umgekehrt.Und am Ende bleiben wir,die sich drüber unterhalten,wer bei wem was geklaut hat und böser ist....
@Topic
Zukunftsmusik lalalalalalalala :D

Zurück