• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Big Brother ist watching you?

Jaja wie sagte unsere Bundesregierung einmal? "Wir überwachen unsere Bürger nicht, wenn dann nur auf begründeten Verdacht" Komisch nur das letztes Jahr 37.000 Emails auf "Stichprobe" gelesen wurden, ohne konkreten Verdacht! Doch hier die Frage, wenn das keiner Nachprüft oder Kontrollieren kann, wer würde wirklich merken das es nicht so ist?! Wenn ich am Schalter sitze kann ich der ganzen Welt Märchen erzählen, weis es aber besser!

Er reagiert nur auf bestimmte Sprachbefehle... und auf 9/11, Al Kaida oder Terrorist. Dann wird das Mikrofon eingeschaltet und aufgezeichnet.
Hmm. Soll ich über das lachen oder mir ernsthafte Sorgen machen? o.O

Du ganz ehrlich? Ich glaube du solltest leider letzteres in Betracht ziehen

Über eine Paranoia könnte man sich auch Sorgen machen.

Am Flughafen an der Kontrolle nachdem einem die Einreise verwehrt wurde.
"Es tut uns leid aber laut eines älteren M$ Berichts haben wir sie als potenzielle gefährlich eingestuft."
Wie bitte?
"Sie haben wiederholt in CoD ich töte euch alle und ich Leg jetzt die Bombe geschrien"

Das mit der Kamera gefällt mir überhaupt nicht. Wieso wird man gezwungen, diesen Mist mitzumachen. Ich bin echt angepisst!

Die genau die gleiche Technik und die gleichen Methoden wie MS verwendet, nur das Sony drauf steht und man es versucht besser zu verkaufen! ;)

Immer noch besser als Microsoft...ich sag's nochmal Microsoft....und lasst euch den Namen langsam auf der Zunge zergehen :D

Lustig, wilde Spekulationen, aber wahrscheinlich nutzen die meisten hier Facebook und haben Zuhause ein DECT Telefon im Betrieb, sowie ein Smartphone was sich anhand von WLAN/Cellen oder gar GPS orten lässt und ebenfalls Bilder übertragen kann. :) Angenommen man wird wirklich darüber "ausspioniert", sollte man sich erst die Frage stellen, was einen so interessant macht, das sich der Aufwand lohnen würde!? Beim abfangen diverser "Keywords" haben die aber viel zu tun, wenn die sich die ganzen flamenden Pisser anhören müssen, die CoD spielen. :D

ejunki3..du sprichst mir aus der seele!!! immer diese paranoiden :) einfach offline gehen/standby strom weg und fertig! sowohl bei ps4 als auch xboxone

In der heutigen Zeit spielt das alles eh keine Rolle mehr. Man wird ÜBERALL überwacht !

Stimmt Seba. Früher war man in so einem Forum anonym heute kenn ich euch Pappnasen auch noch über Facebook :D

Schlimm oder ? Wir kennen alle Interessen, wissen was der andere isst usw. :D

Zurück