• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Betrogener Familienvater bekommt eine Konsole geschenkt

Schön die Werbetrommel rühren!

Der gute Mann hat den Text nicht gelesen, ist also selbst Schuld an der Sache und nun wird er auch noch mehrfach dafür belohnt... Irgendwie mach ich immer was falsch :D

Schön die Werbetrommel rühren!

Der gute Mann hat den Text nicht gelesen, ist also selbst Schuld an der Sache und nun wird er auch noch mehrfach dafür belohnt... Irgendwie mach ich immer was falsch :D

Einfach das nächste Mal die Medien aufsuchen :D

Wenn du dich hier öffentlich als absoluter Vollidiot outest der zu dumm zum scheißen ist, schenk ich dir ein Duplo. :D

Ich wollte mir einen Ferrari ersteigern und bemerkte dann das es nur ein Modell war :-)
Also wer will? Ich fühl mich so betrogen ^^

So wird aus einem 500 Euro Verlust ein 500 Euro Gewinn... tja, das bekomme ich nicht hin.

Solange man nicht selbst der Betrogene ist, lässt sich ja leicht darüber lustig machen. Kann ja jeder halten wie er will nur betrogen wird auch ganz woanders und ich finde es zum Kotzen das eben genau solche Dinge passieren.

Im Übrigen hätte MS höchstpersönlich ihm son Teil schenken sollen. Nicht weil sie so nett sind sondern weil es gut aussieht. Aber das juckt die ja alles ned.

Nun hat er eine Xbox One abgestaubt. Und was ist der Preis dafür? Zehntausende, wenn nicht hunderttausende Menschen haben nun sein Gesicht im Zusammenhang mit einem eBay-Fail gesehen, wissen, dass er als Kind (14-15 Jahre) ein Kind gezeugt hat und entweder ein schlechter Vater ist, der sein Kind mit 4 Jahren schon vor die Konsole setzt oder ein Lügner, der die Konsole von anfang an für sich haben wollte.
Was aktuell in seinem näheren Bekanntenkreis abgeht, will ich ehrlich gesagt nicht wissen. So etwas kann einen den Rest des Lebens verfolgen.
Mir persönlich wäre das keine Xbox One wert.

Öhm, Leute - das nennt sich "Marketing". Der Kerl ist mittlerweile noch dazu "bekannt" im Internet - wieso auch immer. Die Kaufhauskette hat ein gutes Werbeschnäppchen dazu gemacht und das vor Weihnachten - glaube kaum daß wir da bessere Aktionen immer um die relativ geringe Kohle auf die Beine stellen - sehr gut gemacht....und der Mann mit dem Konsolenbild ist sicher auch zufrieden. Wers jetzt nicht verstanden hat - vielleicht hat @schmadda ja noch ein paar Gutileins über :D

Seinem Kind eine Freude machen wollen: gute Sache
Eine XBox geschenkt bekommt: bessere Sache
Vor Millionen Menschen als Depp gebrandmarkt sein: unbezahlbar (für alle anderen)

Öhm, Leute - das nennt sich "Marketing". Der Kerl ist mittlerweile noch dazu "bekannt" im Internet - wieso auch immer. Die Kaufhauskette hat ein gutes Werbeschnäppchen dazu gemacht und das vor Weihnachten - glaube kaum daß wir da bessere Aktionen immer um die relativ geringe Kohle auf die Beine stellen - sehr gut gemacht....und der Mann mit dem Konsolenbild ist sicher auch zufrieden. Wers jetzt nicht verstanden hat - vielleicht hat @schmadda ja noch ein paar Gutileins über :D

Marketing muss nicht per se menschenfeindlich und opportunistisch sein. Oftmals werden Win-Win Situationen angestrebt, die allen Beteiligten zugute kommen. Sich menschlich und geschäftlich gut zu fühlen ist das Ziel eines jeden guten Unternehmers.

Na wenn ichs nicht ganz falsch lese dann hab ich in meinem Post auch nicht wirklich was anderes geschrieben....von "menschenfeindlich" schon dreimal nicht. Warst du grad am Weihnachtsmarkt ? ;)

Nö, aber es las sich so, als würdest du reinen Opportunismus dahinter sehen. Mich ärgert es wenn kapitalistische Motive im Vordergrund stehen oder diese unterstellt werden, da nicht immer alles nur schwarz-weiss ist und der PR-Verantwortliche in so einer Sache durchaus auch mehrere Motive unter einen Hut bringen kann.

Zurück