• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Berichte um qualmende Konsolen wohl falsch, berichtet der Xbox-Support

Vermutlich haben da zwei bekiffte Typen ihre Xbox One durch ihre Bong begutachtet und eine rauchende Konsole gesehen. :D

Wenn ich meine Pfeife anmache, dann raucht die Xbox One natürlich gerne mit xD

Schmaddas Erklärung ist die plausibelste, wird hier jetzt jeder Dreck zur News gemacht ? weil jemand was in einem Forum gepostet hat anonyme. Fragen wir mal bei Microsoft nach, sorry wenn ich Micorsoft wäre würde ich dabei jetzt meine Anwälte losjagen, das ist mehr oder minder Verleumdung und sollte hier nicht auch noch unterstützt werden mit solchen News die nicht mal Beweise haben.

Ja stimmt, eine Klageflut wegen jedem Meisenschiß wäre die optimal Lösung ;) Da könnte ich gleich Sony mitverklagen weil die behaupten alles nur für den Zocker zu machen :halo:......:D

Von wegen Fake! In diesem asiatischen Werk wurden einige Exemplare getestet. Und das kam dabei raus:

Lg3lwIZ.jpg

:D

Nö, das ist doch der Block wo Sony seine internen PS4 Netzgeräte verbaut und die Light Bar rot lackiert wird....oder doch da wo die HDMI Ports angelötet werden ? ;) Kenn ich doch ganz genau :D

In dieser Gen macht es fast den Eindruck, als würden Anonyme Sony Fans in diversen Foren einen Kreuzzug mit unlauteren Mitteln führen...

Bekommt der FUD-King MS jetzt selbst FUD ab? Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Zurück