• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Bald erste Infos zu Games with Gold

Boah extreme g hatte ich fast schon wieder vergessen. das waren noch zeiten!
Ich pfeife heute noch unbewusst...Teile des Soundtracks vor mich hin :D
Und es gibt kaum was besseres, als die Schallmauer am GameCube zu durchbrechen :nut:
Was für ein Umwerfender Rausch, mit der Heutigen Technik Möglich wäre O.o ...aber FunRacer
sind ja "Tod" und für FutureRacer wird dementsprechend wohl auch kein Platz sein -_- Hoffe ja auf
F - ZERO oder WpeOut in der "NextGen" (DIe Gänsefüsse sind der WiiU zu verdanken :D )...aber...
das ist nicht das selbe :(( Die Rechte liegen auch bei ihrgendeiner NoNameFirma begraben..."seufz"

ich habs aufm n64 bis zum umfallen gezockt. wäre wirklich schön, davon mal wieder was zu sehen!

ich habs aufm n64 bis zum umfallen gezockt. wäre wirklich schön, davon mal wieder was zu sehen!
Jap denn hab ich auch bis zur Vergasung gesuchtet :sun:
Von dem schwirt mir eben auch noch der Soundtrack im Kopf rum ;)
Dieser dunkle TechnoSound...ist einer der besten Soundtracks EVER!!!
Im SplitScreen haben wir das Teil, trotz dichtem Nebel auch Verschlungen
Sogar die BEKLOPPTEN BattleRounds (alla MarioKart) fanden wir GEIL XD !!!

haha, ja die battlerounds haben das ganze echt abgerundet :)

ich glaub ich muss mir das mal wieder irgendwo besorgen :)

sind die GC varianten genauso gut wie die n64 teile?

LoL.habe ich was angerichtet indem ich nur EXTREME G erwähnt habe :D
Habe zuletzt Extreme G 3 auf PS 2 gezockt......maaaan,garnicht zu vergleichen mit Teil 1+2 auf dem N64,ist viel schwerer >.<
Aber genauso gut zu spielen :)
Ansonsten,würde Sony nie ohne ein Wipeout an den Start gehen,da sieht es um ein F-Zero etwas bedenklicher aus :(
Selbst ein Wave Race scheint irgendwie kein Thema mehr zu sein :o

Musstest du mich jetzt an meine meist vermisste NonStory Marke erinnern :(( GIBT MIR EIN NEUES EXTREME - G!!!

Na naaa,für dich kaufe ich extra Acclaim auf,für Appel und Ei und lass extra für dich das Spiel entwickeln :D
Und der Titel lautet: Extreme G JayJo Ultimate Racing
Enthält neben dem neuen Spiel,
alle Sounds von den bisher veröffentlichten teilen auf einer CD
alle alten Teile auf einer extra Bluray in HD
Streckeneditor
Coop und Online Multiplayer
und das für PS 4,XBOX One und PC für sagenhafte,nicht 49,99 € nicht 59,99 € sondern für Hammer Preis von 69,99 € :D
Und zufrieden ? XD

Zuletzt bearbeitet:
haha, ja die battlerounds haben das ganze echt abgerundet :)

ich glaub ich muss mir das mal wieder irgendwo besorgen :)

sind die GC varianten genauso gut wie die n64 teile?
Ganz klar...abgesehen von der Mucke...wo der Erste immer noch ÜBERRAGEND ;)
Ist XG 3 Extreme G Racer der Absolute OberHAMMER...treibt alles auf die Spitze !!!
Vorallem das Streckendesign und der Durchbruch der SCHALLMAUER ist Atemberaubend
Wirklich umwerfend was da an Optik und Speed aus dem alten Cube so rausgehollt wird :nut:

@ Bumble Top...aber der Name sollte Extreme JayJo Ultimate G Racing heissen XD
Klingt viel runder :p und hat nichts mit der eigenen Selbstverherlichung zu tun :sun:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar...abgesehen von der Mucke...wo der Erste immer noch ÜBERRAGEND ;)
Ist XG 3 Extreme G Racer der Absolute OberHAMMER...treibt alles auf die Spitze !!!
Vorallem das Streckendesign und der Durchbruch der SCHALLMAUER ist Atemberaubend
Wirklich umwerfend was da an Optik und Speed aus dem alten Cube so rausgehollt wird :nut:

@ Bumble Top...aber der Name sollte Extreme JayJo Ultimate G Racing heissen XD
Klingt viel runder :p und hat nichts mit der eigenen Selbstverherlichung zu tun :sun:

Ok,du darfst dann auch beim Titel entscheiden und somit herrscht dann 100 % Zufriedenheit XD

Zurück