• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Bald erste Infos zu Games with Gold

Bin mal gespannt was für Ramsch sie sich für die Xbone einfallen lassen

Wenn es Ramsch wird gibts kostenlose Sony Aktien für jedes Gold Mitglied. Also hoffen wir mal das Beste.

Crimson Dragon...Lococycle...ein zusätzlicher Gratischarakter für Killer Instinct das sind meine Tipps für die One.

War doch selbst auf der 360 nix besonderes dabei wenn man mal ehrlich ist....zwar gute Games aber eben alles uralte Titel die man für nen Appel und n' Ei bekommt

Och naja, die letzten 2-3 monate auf der 360 waren schon ganz IO.

Ich will das gar nicht, ich wünsche mir zwei verschiedene XBOX Live Version, die günstige soll dann wie die alte nur Onlinemodus beinhalten, weil die ganzen Spiele die nun kostenlos erscheinen hab ich bisher dummerweise alle schon gekauft und die Arcade interessieren mich nicht.

Sie sollen besser aktuellere Titel günstiger anbieten. Metro ist eh ok, aber kostet so auch keinen Zehner sowie alle anderen Schinken auch die sie so anbieten.

Ich denke aber mit Metro kann man vielen eine Freude machen, weil es von den Mio. verkaufen XBOX360 Konsolen, eigentlich kaum ein Spieler hat. Sinn dahinter wird eh sein, die Spieler auf die Art für die Nachfolger zu interessieren, ich glaub z.B. das sie letzten Monat Tomb Raider hatten, weil der Release der Definitive Edition bevorstand.

Wobei zwischen Tomb Raider: Guardian of Light und den "großen" Tomb Raider Spielen schon ein Unterschied ist. Hätte sich da ein Tomb Raider Underworld (als "3D-Vertreter") nicht besser gemacht als ein Arcade-Koop-Titel in Iso-Perspektive?

Dafür, dass ich xbox libe fürs online zocken geholt habe und nun kostenlos titel bekomme, die ich auch nachm abo behalten kann, find ichs voll ok und im rahmen.

Du wirst es nicht glauben,aber da ich Lococycle habe,ist es für kurze Lacher und Zeitvertreib nicht verkehrt.Aber mir ist beim spielen aufgefallen,das ich jetzt voll bock auf Extreme G hätte :D

@Topic
Was ich scheisse finde ist,das es keine Möglichkeit gibt,seine für damals 360 gekauften Arcade titel spielen kann.Es gab doch mal ne News,wo es angeblich gehen soll oder nicht ?

Du wirst es nicht glauben,aber da ich Lococycle habe,ist es für kurze Lacher und Zeitvertreib nicht verkehrt.Aber mir ist beim spielen aufgefallen,das ich jetzt voll bock auf Extreme G hätte :D
Musstest du mich jetzt an meine meist vermisste NonStory Marke erinnern :(( GIBT MIR EIN NEUES EXTREME - G!!!

Zurück