Xbox One: Auslieferung des Juni-Updates für Beta-Tester hat begonnen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Auslieferung des Juni-Updates für Beta-Tester hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Auslieferung des Juni-Updates für Beta-Tester hat begonnen
 
Ich habs seit gestern Abend :)
Den externen Festplattesupport werde ich aber erst nutzen wenn es soweit ist, dass meine voll ist
 
Nein, nur Installationen. Speicherdaten bleiben grundsätzlich auf der internen Platte und werden in der Cloud gespiegelt. Aber die nehmen eh praktisch überhaupt keinen Platz weg. Insofern sinnlos eine z.B. 4TB-Platte dranzuhängen um dann einen 300kb Spielstand dort ablegen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist noch wegen des Platzes sonder weil ich der Cloud nicht traue und keine Lust hab dass meine Saves von womöglich dutzenden Stunden im Arsch sind
 
Überarbeiteter HomeStore O.o interessant!
Aber das man denn Entwicklern (UND SICH SELBST!)
Mal wieder ZwangsDemos für ArcadeGames auflegt...
wirds wohl nicht geben :p Ach leckt mich doch :mad: !!!
 
Und was soll denn das O.o ?!?!?!
Lade seit gestern WOFLENSTEIN runter -_-
Hab extra die BOX über Nacht laufen lassen
und hat sich trotzdem kurz vorm Ende abgeschaltet
(sie lief 6Std. ohne das denn PAD angefasst habe! )
Und jetzt will...wie Vorgestern auch schon...der Down-
load nicht mehr starten :mad: Was heisst muss wieder
wie gestern...denn GANZEN SCHEISS Löschen...und
vorallem wieder KOMPLETT Nue runterladen...also das
reicht mir nach dem Zweiten Abruch jetzt mal richtig Dicke!!!
 
Es ist noch wegen des Platzes sonder weil ich der Cloud nicht traue und keine Lust hab dass meine Saves von womöglich dutzenden Stunden im Arsch sind

Wieso im Arsch? Sowohl die interne als auch die externe Festplatte können kaputt gehen. Also wärs völlig egal wo die Daten liegen. Beide Defekte wären völlig egal. Die Festplatten sind nur Datenpuffer. Die Spielstände sind mit der Cloud synchronisiert und wenn eine Platte kaputt gehen sollte kann man seine Daten wieder aus der Cloud laden.
 
Platte verreckt, Konsole ist offline....gearscht. Wieso darf ich keine Savegames auf althergebrachte Weise auf einem externen Datenträger sichern? Es gibt keinen logischen Grund wieso MS sowas nicht zulässt
 
Ein backupprogramm müssten beide Konsolen mal bekommen.
Die PS3 hatte schließlich auch eines.
 
Platte verreckt, Konsole ist offline....gearscht.

Offline? So ein unrealistischer Quatsch. :D
Und selbst wenn die Festplatte kaputt gehen sollte hast du in der Cloud immer noch den "zwei-Stunden-davor"-Spielstand, also kein schlimmer Verlust.
 
Ja aber nur so lang die Server online sind. Ich halt dieses Cloud Backup Gedöns für alles andere als einen Fortschritt, im Gegenteil
 
Im Zweifel vertraue ich der Cloud aber sicher mehr als meiner internen (oder externen) Festplatte...... Spielstände die für den Notfall abrufbar sind - kann doch kein Fehler sein ::)
 
Die Cloud sichert auch die Spielstände von Leuten die ihre Daten vorher nicht auf USB-Sticks gesichert haben. Die bietet also zusätzlichen Schutz. Die macht doch nichts schlechter als es vorher war. Außerdem hört Microsoft zu. Wenn also genug Leute es wollen das auch Speicherdaten kopierbar werden dann machen die das auch. Meld dich doch für den Vorab-Test an und dann schreibst du genau das ins Feedback-Forum, genau dafür ist das da. Soll ich dir ne Beta-Einladung schicken?

Jeder andere der rein will, kann mir auch schreiben. Ich schick euch gerne Einladungen. Man bekommt einfach funktionierende Features schon einen Monat vor allen anderen.
 
Die Cloud sichert auch die Spielstände von Leuten die ihre Daten vorher nicht auf USB-Sticks gesichert haben. Die bietet also zusätzlichen Schutz. Die macht doch nichts schlechter als es vorher war. Außerdem hört Microsoft zu. Wenn also genug Leute es wollen das auch Speicherdaten kopierbar werden dann machen die das auch. Meld dich doch für den Vorab-Test an und dann schreibst du genau das ins Feedback-Forum, genau dafür ist das da. Soll ich dir ne Beta-Einladung schicken?

Jeder andere der rein will, kann mir auch schreiben. Ich schick euch gerne Einladungen. Man bekommt einfach funktionierende Features schon einen Monat vor allen anderen.

ich würde gerne in die beta rein ;) habe dir auch schon eine Nachricht geschickt ;)
 
Zurück