• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Aufwändiger Invitation-Trailer mit Spock, Steven Gerrard, schnellen Autos und Zombies

@Mersadion & JoeKing:

In letzter Zeit wurde so alles was Negativ und MS zusammenführte als ProSony verteufelt xD

Na ich dachte Du wüsstest das ich Multikonsolero mit Leib und verkaufter Seele bin; ich hab stets alles angschafft... spätestens bei Erscheinen eines Exklusivtitels den ich haben musste, Kritiken hin oder her.... wenn ich danach ginge hätte ich mir auch nie ein SNES kaufen dürfen nach den Vergleichen des Hauptprozessors mit dem Mega Drive ;)

Na ich dachte Du wüsstest das ich Multikonsolero mit Leib und verkaufter Seele bin; ich hab stets alles angschafft... spätestens bei Erscheinen eines Exklusivtitels den ich haben musste, Kritiken hin oder her.... wenn ich danach ginge hätte ich mir auch nie ein SNES kaufen dürfen nach den Vergleichen des Hauptprozessors mit dem Mega Drive ;)

Keine Sorge.
Ich werde mir wie in jeder Generation auch alle zwei/drei Konsolen irgendwann holen.
Spätestens wenn ein Nintendo, MS oder Sony mindestens drei sehr gute Exklusive haben die ich spielen will wird sich die jeweilige Zweit bzw Drittkonsole geholt.
Ich hoffe nur Ms hält sich noch etwas zurück da sie mit Forza5 schon den ersten Must have für mich haben :-)

Die einzige Konsole die bislang leider keinen Must Have Titel (subjektiv) für mich hat ist leider die WiiU.

Spätestens wenn Bayonetta2, ZeldaU und ein richtiges Super Mario 3D draußen sind, und so gut sind wie ich es mir vorstelle, werde ich schwach.

Ach so ein schlechter Trailer ehrlich !!! Ich bestelle meine Day One Edition nach dem Schund sofort wieder ab! Pfui !!!! :D :D :D

Und ausserdem ist da nix in 1080p !!! :D
So gehe jetzt mal besser offline !!! :D

Zurück