Xbox One: Auf der Konsole lässt es sich sehr leicht entwickeln, sagt Born Ready Games

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Auf der Konsole lässt es sich sehr leicht entwickeln, sagt Born Ready Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Auf der Konsole lässt es sich sehr leicht entwickeln, sagt Born Ready Games
 
Auf der xbox one lässt es sich schwer entwickeln.
Auf der xbox one lässt es sich wunderbar entwickeln. Die ps4 is sehr kompliziert.
Die ps4 ist es viel einfacher.
Man man man.
Entwickelt doch einfach eure spiele xD
Eure gekauften Kommentare nimmt euch doch eh niemand mehr ab. Es interessiert solangsam glaube ich auch niemand mehr xD
 
Das Problem ist einfach das keinerlei Ehrlichkeit in den Aussagen steckt. Kritik gibt es nur von denen die nicht dafür entwickeln und Lob von denen, die dafür entwickeln.

Man nehme nur den Oddworld Entwickler, erst stänkert er rum, weil er keinen Publisher hat und sein Spiel nicht bringen darf, kaum darf es lobt er plötzlich die XBOX One und meint das sie bald genau die selbe Darstellung, wie bei den PS4 Spielen hätte (also 1080p).
 
Man nehme nur den Oddworld Entwickler, erst stänkert er rum, weil er keinen Publisher hat und sein Spiel nicht bringen darf, kaum darf es lobt er plötzlich die XBOX One und meint das sie bald genau die selbe Darstellung, wie bei den PS4 Spielen hätte (also 1080p).

Die Aussage wurde später dementiert, da er falsch zitiert wurde.


"Update: Es gibt ein Quasi-Dementi zu den Aussagen von Lorne Lanning, allerdings nicht vom ihm selbst, sondern von seinem Kollegen Stewart Gilray, Business Development Director von Oddworld Inhabitants, gegenüber der Webseite Worldsfactory. Lannings Aussagen seien falsch interpretiert worden. Es sei "physisch ausgeschlossen", dass die Xbox One sich derart an die Playstation 4 annähern würde - dafür hätte sie zu viele Recheneinheiten und den schnelleren Speicher. Es ginge in dem Interview eigentlich darum, dass sich die beiden Konsolen bei den Themen Budgets, Zeitplan und wahrnehmbare Unterschiede annähern."
[Update: Quasi-Dementi] Xbox One versus Playstation 4: Entwickler sieht Leistungsunterschied schwinden
 
Nachträgliche Dementis in der Branche sind auch immer so geil...

Quasi-Dementi... ey der Kerl hat ne andere Meinung als sein Kollege. Wenn ich sage, dass ich Griechenland toll finde und meine Mutter später sagt "Griechenland ist gar nicht so toll", dann ist das kein Quasi-Dementi meiner Aussage.

Das ist aber auch völlig egal, es ändert nichts an dem was ich schrieb. Die äußern immer was positives, wenn sie was für ein Gerät bringen und wenn nicht, dann plötzlich sind sie halt kritisch.
 
Klingt eher so als könnte man schnell lieblose ports mit einem kleinen Team raushauen statt richtig auf die Konsole einzugehen. Hoffe nicht das diese Generation zu einem low-Budget pc mit controller verkommt. Wird Zeit das die exklusiven Studios was raushauen was mich überzeugt!
 
Zurück