Xbox One: Auch 2015 soll es monatliche System-Updates geben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Auch 2015 soll es monatliche System-Updates geben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Auch 2015 soll es monatliche System-Updates geben
 
Vielleicht wird irgendwann auch mal das Dashboard brauchbar und die Installationszeiten verkürzt. Jedenfalls ist noch viel Luft nach oben, zumindest sehe ich das so
 
Ich bin eher für weniger Updates.
Diejenigen die weniger Zeit zur Verfügung haben müssen dann ja bei jeden Start erst ein Update ziehen ;)
 
Na aber die Updates sind ja recht klein, zumindest ist es bei der PS4 so.
Da sind die Spiele mit ihren mehrern GBs schlimmer
 
Fand die ständigen PS3 Updates schon übelst nervig. Dann lieber nur 1-2 mal pro Jahr und dann meinetwegen auch ein größeres Update.
Aber im Grunde brauche ich den ganzen Multi-Dingsbums-Feature-Schnichschnack eh nicht, Hauptsache man kann bequem und schnell loszocken.
 
Das meine ich mal ganz frei vom fanboytum:

So wie es jetzt ist, ist es super.
Da kommt eigentlich jeden Monat was cooles hinzu.

Kein Plan wie groß die Updates sind. Bin immer im standby mit der MainOne.
 
So, jetzt ist es soweit.....nach dem PS4 Update komm ich nicht mehr ins PSN, Drive Club switcht alle Minuten off - on und zu allem Überfluss komm ich in LIVE auch nicht rein gerade.....wer von Euch hatte hier seine Wichsgriffel mit drinnen...ist ja katastrophal. Das weiß ich noch gar nie - und nein, am Modem/Router liegts nicht, XBOX.com meldet "Einschränkungen" und beim PSN ists ja eh normal :D.......und Garfield wohnt auch nicht grad ums Eck. Na, da schmeiß ich doch die WII U an.....leck Arsch ;)
 
XBOX Live ist wohl so ziemlich überall down...sogar im Raum New York etc.

Keinerlei Erklärung seitens Microsoft, toller Service am Kunden...:blackeye:

Da hatte man sich mal mit ein Paar Leuten verabredet lässt alles stehen und liegen nur um verwundert vor der Konsole zu sitzen.
 
So, jetzt ist es soweit.....nach dem PS4 Update komm ich nicht mehr ins PSN, Drive Club switcht alle Minuten off - on und zu allem Überfluss komm ich in LIVE auch nicht rein gerade.....wer von Euch hatte hier seine Wichsgriffel mit drinnen...ist ja katastrophal. Das weiß ich noch gar nie - und nein, am Modem/Router liegts nicht, XBOX.com meldet "Einschränkungen" und beim PSN ists ja eh normal :D.......und Garfield wohnt auch nicht grad ums Eck. Na, da schmeiß ich doch die WII U an.....leck Arsch ;)

Ich, Gamefreakseba, Razzor und Phil sind im PSN Online und haben keine Probleme :D Seba und Razzor zocken sogar zusammen Destiny und sind im Partychat.
 
holt die sektflaschen raus xbox live is down (obwohl ich bin online:nut:) naja soviel dazu es kann jede firma treffen also schlagt euch nicht die schädel ein
 
Ich sagte doch, Nintendo ist die macht....da konnten wir bisher immer online zocken....niemals so etwas gesehen. ;)


Finde nur blöd das man die Kunden seitens vom Support da im dunkeln lässt. Ein einfaches "Verzeihung" finde ich schwach....
 
Zurück