• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Anscheinend neue Hardware-Versionen geplant

denke auch das es sich wie bei Sony nur um ein Multimedia Update handelt und das ist okay so, denke ist für Leute mit UHD TV sehr intressant die dann anstatt zwei geräte nur eins unter dem TV haben wollen und das werden sicherlich einige sein

Die Kohle, die man sich bei einem "fehlenden Laufwerk" spart, zahlt man dann für die sehr teuren Download-Versionen wieder drauf ... Und jetzt noch ein 4k-Update ... Am Ende ist die NX auch nur ein 4k-Update der WiiU ... super!!!

Ich bin mir ganz sicher das es eine Xbox TWO wird mit 10facher Leistung, 2TB SSD, Elite Controller und Wasserkühlung.

:D

Oder eine Slim mit weniger Stromaufnahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Microsoft und Sony sollten einfach bei beiden Konsolen in der Slim-Version den neuen HDMI-Standard implementieren mit dem eine 4K-Ausgabe möglich ist. Zusätzlich sollten 4K-Ultra-HD-Bluray-Laufwerke eingebaut werden. Damit könnten dann Video-Dienste wie YouTube/NetFlix etc. und neben normalen BluRays auch die 4K-Varianten abgespielt werden. An der Hardware-Leistung selbst und damit den Spielen sollte sich nichts ändern.

In Japan wäre Psycho auf Platz 1 der Verkaufscharts

Ich würde gerne wissen, ob es auch einen japanischen Psychotoe gibt,
der auch so viele Boxen gekauft hat.

Er war der einzigste der auf dienst reisen Xbone gekauft und seinen Geishas als abschiedsgeschenk da gelassen hat, ich glaube deshalb sind die Verkaufszahlen so eklatant eingebrochen, weil der japanische Kaiser ihn irgendwann als nicht erwünschte Person nominiert hat und er nicht mehr einreisen durfte !

Schmadda das kannst du doch locker überbieten...auf enttäusch mich nicht :D

Und wieso brauchst du drei? xD Ich hab nicht mal genug Zeit, um einer der Konsolen (PS4 & One) genug Zeit zu widmen. ^^

Zurück