• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Angeblich 18 Millionen Konsolen verkauft

Ich find das logisch.

Man überlegt doch mal...in den meisten Spielen kann man sogar springen. Alsooo: Richtig! Sind die Super Mario ähnlich!

Kann mal jemand dem erklären was der ESRam ist und warum er da ist?

Er macht zwar eine IT "Ausbildung", aber jemand hier ist doch ausgelernt.
Es geht um seine Zukunft und um UNSERE Rente!!!!!!

Also dann JA dann brauchen wir den Teil von Endgegner5 :D
Sorry Junge!

Also ich kenne auch bloß Esrom!
Also ich bin raus :D

Ich kenn nur Essstäbchen.

Erstaunlich das solch eine Elite auch GZ kommt.
Hier sind doch eh die meisten Multi.

Kannst vielleicht den ESRam nachrüsten?
Dann hast du eine Grafik wie du noch nie zuvor gesehen hast!!!!

von Verkaufszahlen bis troll...alles vorhanden...schön :D
Also...die PS 4 hat definitiv geile Games und was den Esram angeht...tjaaaa...die PS 4 hat keinen und wird deswegen komplett aufgerüstet :D
MS kommt dann mit Slim und endlich mit der Cloud um die Ecke :nut:

Zuletzt bearbeitet:
Oh man oh man.
Ich sollte diesen Thread hier zukünftig meiden.

Echt schlimm, was hier gepostet wird.
Auf die Intelligenz mancher User bin ich wirklich "neidig."
Wenn ich einen BMW, einen Mercedes oder ein anderes deutsches Auto fahren möchte, dann kauf ich mir eins.

Btw.
Hatte früher selbst eine XBox 360. War aber die Konsole, mit der ich am wenigsten gespielt hatte. Daher wurde sie wieder verkauft.
Mir persönlich gefallen die PS-Exklusivtitel am besten. Weswegen ich auch weiterhin auf das PS-Pferd setze und setzen werde.
Finde im Übrigen auch den Playstation-Controller besser als den XBox Controller, aber ist wohl Geschmackssache.

Oh mist.
Jetzt hab ich doch glatt die ganzen Ausrufezeichen vergessen um meinen sinnlosen Argumenten mehr Sinn zu geben.
Seis drum.

Naja, mit solch einer Aussage kann man aber auch viel mehr anfangen als dein erster Comment, der ein reiner, und auch wirklich dämlicher, Bash war. :)
Deine Gründe sind nachvollziehbar und es ist vollkommen richtig weinfach darauf zu spielen wo du am meisten Spaß hast.

Oh man oh man.
Ich sollte diesen Thread hier zukünftig meiden.

Echt schlimm, was hier gepostet wird.
Auf die Intelligenz mancher User bin ich wirklich "neidig."
Wenn ich einen BMW, einen Mercedes oder ein anderes deutsches Auto fahren möchte, dann kauf ich mir eins.

Btw.
Hatte früher selbst eine XBox 360. War aber die Konsole, mit der ich am wenigsten gespielt hatte. Daher wurde sie wieder verkauft.
Mir persönlich gefallen die PS-Exklusivtitel am besten. Weswegen ich auch weiterhin auf das PS-Pferd setze und setzen werde.
Finde im Übrigen auch den Playstation-Controller besser als den XBox Controller, aber ist wohl Geschmackssache.

Oh mist.
Jetzt hab ich doch glatt die ganzen Ausrufezeichen vergessen um meinen sinnlosen Argumenten mehr Sinn zu geben.
Seis drum.

Einfach nur sagen...das die Sony Konsole deins ist und gut ist...da brauchst du dich nit krampfhaft zu rechtfertigen mit Controller usw :D
Hab zb noch nie einen BMW Fahrer gesehen...der gegen Mercedes gebasht hat und dann noch gemeint...ausserdem gefällt mir der Lenkrad vom BMW besser XD

Zurück