Xbox One: Analysten prognostizieren nach Kinect-Wegfall Vorherrschaft der Xbox One in den USA schon für 2015

@ Psychotoe2008

http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_feedback/f/2604.aspx

Dann guck mal in die Xbox Foren auf Xbox.com und nebenbei bin ich einer der alle 3 Konsolen von Microsoft besitzt.
Die 360 war auch die Plattform auf der ich die meisten Spiele gekauft habe was sich bei der One ändern wird.

@ BUMBL3B33

Es geht nicht darum das die Cam jetzt extra gekauft werden muss, sondern darum das Microsoft immer gesagt hat die Xbox One wird es nie ohne Cam geben. Ich brauche kein Kinect und hätte dann gewartet ... somit haben sie die Käufer verarscht und man hat 100 Euro drauf gezahlt.

Kinect für das Dashboard braucht bald kein Mensch mehr da Microsoft laut eigener Aussage das ganze auch umstellen wird. Macht ja auch Sinn wenn die Konsole jetzt ohne Kinect verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muaha, selten so einen Scheiß gelesen...ich glaube Revcore ist mit Chefkoch in der selben Zelle.....na dann klotzt mal ran - um Punkt 2000 kommen die Schlusen und ihr endlich Eure Pillen :nut:.....nur obs was hilft 8)
 
@ Psychotoe2008

http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_feedback/f/2604.aspx

Dann guck mal in die Xbox Foren auf Xbox.com und nebenbei bin ich einer der alle 3 Konsolen von Microsoft besitzt.
Die 360 war auch die Plattform auf der ich die meisten Spiele gekauft habe was sich bei der One ändern wird.

@ BUMBL3B33

Es geht nicht darum das die Cam jetzt extra gekauft werden muss, sondern darum das Microsoft immer gesagt hat die Xbox One wird es nie ohne Cam geben. Ich brauche kein Kinect und hätte dann gewartet ... somit haben sie die Käufer verarscht und man hat 100 Euro drauf gezahlt.

Kinect für das Dashboard braucht bald kein Mensch mehr da Microsoft laut eigener Aussage das ganze auch umstellen wird. Macht ja auch Sinn wenn die Konsole jetzt ohne Kinect verkauft wird.

Ja in denn foren schreien viele wenns nach dem geht dürfte die konsole gerade mal 500000 stück seit november verkauft haben .

Und leute vergessen schnell denn gleichen bullshit hab ich zj ps3 zeiten gelesen und bei cod und be battlefield und AC usw usw
 
Es gibt sicherlich einige Käufer denen das durchaus sauer aufstößt. Alle werden es aber nicht schlecht verteufeln. Ich denke dass Problem an sich ist jetzt nicht mal unbedingt dass die Kamera entfernt wurde sondern das vorherige PR-gepoche darauf dass es keine Version ohne geben wird. Viele vermissen, zum Beispiel so auch ich, einfach einen festen, zielgerichteten Unternehmenskurs bei der Konsole so wie sie ihn bei der 360 hatten. Zumindest hat es damals alles einen wesentlich konzentrierteren und geordneteren Eindruck gemacht. Ich hoffe wirklich dass sie bald wieder die goldene Mitte finden.
 
@ marty16bit

leider vergessen die Leute viel und viele denken auch überhaupt nicht mehr nach.
 
@ marty16bit

leider vergessen die Leute viel und viele denken auch überhaupt nicht mehr nach.

Jep da bin ich voll auf deiner seite und verstehe dich auch meine posts waren auch nicht böse gemeint :rolleyes: das problem ist wie du schon richtig sagst die leute vergessen schnell und denken auch zu wenig nach. Aber das ist leider ein problem der heutigen zeit und die minderheit ( ich sage es bewusst so ) schreit am lautesten und foren sind auch kein indiz dafür was die leute wollen ich sag mal die jenigen die in foren unterwegs sind , sind mit leib und seele gamer und das die zurecht aufschrein kann ich verstehen ist aber für MS und sony letzt endlich egal.

Man sieht ja auch an denn spielen wie sehr auf die hardcore gamer ( blödes wort) gehört wird obwohl bei jedem teil gefühlt alles schlecht und scheiße ist .

Leiyer ist das so aber wenn wir ehrlich sind , sind wir frühkäufer immer die gefickten :mad: also bitte nimm mir meine posts nicht böse
 
Jep da bin ich voll auf deiner seite und verstehe dich auch meine posts waren auch nicht böse gemeint :rolleyes: das problem ist wie du schon richtig sagst die leute vergessen schnell und denken auch zu wenig nach. Aber das ist leider ein problem der heutigen zeit und die minderheit ( ich sage es bewusst so ) schreit am lautesten und foren sind auch kein indiz dafür was die leute wollen ich sag mal die jenigen die in foren unterwegs sind , sind mit leib und seele gamer und das die zurecht aufschrein kann ich verstehen ist aber für MS und sony letzt endlich egal.

Man sieht ja auch an denn spielen wie sehr auf die hardcore gamer ( blödes wort) gehört wird obwohl bei jedem teil gefühlt alles schlecht und scheiße ist .

Leiyer ist das so aber wenn wir ehrlich sind , sind wir frühkäufer immer die gefickten :mad: also bitte nimm mir meine posts nicht böse

Ich nehm hier keinem was böse da jeder seine Meinung hat.

Ich werde jetzt immer auf die Games for Gold auf der One warten und so nix mehr kaufen.

Da kommt auch genug was man spielen kann und man muss nicht überhöhte Preise zahlen.

Wenn die aktuellen Spiele als download sehr günstig angeboten werden werde ich da wohl zuschlagen.

Aber erstmal abwarten was MS so machen will / wird.

Kinect stößt mir trotzdem sehr sauer auf ...
 
Jep kann dich da auch verstehen ich habe bei allen konsolen gesammelt bei der one mach ich das nicht mehr ich kauf mir das spiel habs durch und es wird sofort wieder verkauft ausgenommen sind multiplayer spiele . So finanzier ich mir neue spiele oder mach mit dem geld was immef ich gerade will
 
Ich gehöre ja zu den wenigen die es scheisse finden weiß sie Hoffnung in kinect hatten. Das finde ich uncool. Das die Konsole ohne funktioniert war ja lange klar. Das ist mir auch scheißegal. Die sollen einfach dieses scheiß Kamera in den Karton packen und meinetwegen für 399 verkaufen. Ist mir Latte. Ich wollte die Konsole so haben und mir sind auch die 100€ Differenz egal, ich wollte einfach die One.
 
Es gibt sicherlich einige Käufer denen das durchaus sauer aufstößt. Alle werden es aber nicht schlecht verteufeln. Ich denke dass Problem an sich ist jetzt nicht mal unbedingt dass die Kamera entfernt wurde sondern das vorherige PR-gepoche darauf dass es keine Version ohne geben wird. Viele vermissen, zum Beispiel so auch ich, einfach einen festen, zielgerichteten Unternehmenskurs bei der Konsole so wie sie ihn bei der 360 hatten. Zumindest hat es damals alles einen wesentlich konzentrierteren und geordneteren Eindruck gemacht. Ich hoffe wirklich dass sie bald wieder die goldene Mitte finden.

Seh ich genau so, der letzte große schritt ist denk ich mal durch den wegfall von Kinect getan worden.
Die Konsole ist jetzt Preislich mit der PS4 gleich gezogen.
Und zur E3 wird sich MS voll und ganz auf die Spiele konzentrieren.

In diesem Sinne mein Motto, "Einmal Xbox, immer Xbox" :D
 
Zurück