Xbox One: Analysten prognostizieren nach Kinect-Wegfall Vorherrschaft der Xbox One in den USA schon für 2015

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Analysten prognostizieren nach Kinect-Wegfall Vorherrschaft der Xbox One in den USA schon für 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Analysten prognostizieren nach Kinect-Wegfall Vorherrschaft der Xbox One in den USA schon für 2015
 
Deine wut auf eine konsole kann ich nicht nachvollziehen
 
Xbox One: Analysten prognostizieren nach Kinect-Wegfall Vorherrschaft der Xbo...

Jetzt hat Sony endlich mal wieder nen Grund nichts schleifen zu lassen.
Ich denke die E3 wird das nächste halbe Jahr entscheiden.
 
Gut so, als Käufer ist man bei diesem Machtkampf am Ende der Gewinner....jetzt müssen beide voll reinhauen. :D
 
Das wird auch so eintreffen, in den USA sind PS4 und One sehr dicht aneinander.
Wenn jetzt noch eine kinectlose, preisgleiche Version kommt, ja dann glaube ich auch dass USA von MS bestimmt wird.
Ob das auch in Europa so sein wird, ist schwer einzuschätzen, hier müsste MS noch mehr lokale Features hinzufügen. Und Japan ist ja eh tot
 
Kann mir das auch sehr gut vorstellen. Sowieso ist mir ein "Kopf an Kopf Rennen" lieber als eine den Markt deutlich dominierende Konsole.
 
So siehts aus...lasst mal schön MS in den USA vorne sein und Europa in PS4 Hand....ein besseres und für uns Kunden nur positives Duell kanm es gar nicht geben...Würde nur einer von beiden ständig führend sein,würde sich.der andere nur auf den Lorbeeren ausruhen
 
das können die aber nur mit entsprecchenden line up Halo 5 und GoW 5 schaffen
 
Das wird auch so kommen.Dafuer braucht man kein Analyst zu sein um das zu wissen.
 
Wenn es so kommen sollte könnten wir doch alle damit leben. USA in MS Hand und Europa in Ps4 Hand. Knappe Duelle beleben das Geschäft ;)
 
Heisst also quasi alles wie gehabt, zurück auf Anfang und once more with feeling ;)
 
Klingt ja wie ein "Debütanten Walzer mit verstohlenem Arschgreifen" ;)......aber was genau wäre jetzt der Vorteil wenn Europa in Sony Hand wäre/ist/sein soll ? Ich meine "Ausgeglichenheit" hab ich schon verstanden, aber ganz erschließt sich mir nicht der Mehrnutzen für die Zocker durch die Aufteilung in "Besatzungszonen"...naja, Hauptsache nicht die Russen...schon wieder ;)
 
Erschliesst sich mir auch nicht...höchstens als persönliche Präferenz. Ebenbürtige Konkurrenz ist gut bzw sollte gut sein für den Kunden. Was draus wird....wir werden es erleben
 
Ich prognostiziere das die ganzen "verarschten" Erstkäufer nächstes mal nicht gleich kaufen und die nächste Xbox (falls noch eine kommen sollte) zum Start in den Regalen vor sich hin gammelt.
 
Ich prognostiziere das die ganzen "verarschten" Erstkäufer nächstes mal nicht gleich kaufen und die nächste Xbox (falls noch eine kommen sollte) zum Start in den Regalen vor sich hin gammelt.

Wieso verarscht ? ob ich jetzt direkt die Kamera habe oder sie erst dazu kaufen muss,spielt keine Geige
 
Ich prognostiziere das die ganzen "verarschten" Erstkäufer nächstes mal nicht gleich kaufen und die nächste Xbox (falls noch eine kommen sollte) zum Start in den Regalen vor sich hin gammelt.

Bin Käufer der ersten Stunde und niemand fühlt sich verarscht. Es gibt nun aber scheinbar viele Sony Äffchen mit einem Tropfen Pipi im Fell...
 
Zurück