Xbox One: Als Produkt des Jahres 2014 ausgezeichnet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Als Produkt des Jahres 2014 ausgezeichnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Als Produkt des Jahres 2014 ausgezeichnet
 
Ist ja geil....das ist doch mal wieder ein frischer Wind nach den ganzen xxxp und fps Sülzereien.....wobei den Blödsinn auch Gott sei Dank eh die Wenigsten mitbringen. Ja, könnte sicher ein bischen anschieben das Teil ;)......und das Kokosnuss Dings gibt dann im Bundle mit dazu :D
 
Diese Auszeichnung ist wahrscheinlich nur gekauft! War nen Schnäppchen, hat nur 70.000 $ gekostet:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=102331514&postcount=61
 
habt Ihr euch eigtl. mal die Mühe gemacht und geschaut in welcher Kategorie die das Produkt des Jahres war? Ich zeig euch mal die anderen Artikel.

• Baby Care: Huggies Designer Tubs
• Beverages: SK Energy Shots
• Female Personal Cleansing: Dial Coconut Water
• Breakfast: Weight Watchers Smart Ones Oatmeal
• Candy: Starburst Fruit Flavored Candy Corn
• Better For You Snacks: Skinny Cow Divine Filled Chocolates
• Dishwasher Pacs: Sunlight Lemon Oxi Complex Single Dose Power Pacs
• Dishwasher Soap: Finish Quantum Power & Free
• Eggs: Eggland’s Best
• Frozen Foods: Weight Watchers Smart Ones Soup
• Frozen Snacks: El Monterey Nacho Cheese Shell Shocker Taquitos
• Home Appliance: SodaStream Source
• Home Care: Mint-X Rodent Repellent Trash Bag
• Home Entertainment: Xbox One
• Home Improvement: Cabot Premium Wood Finish
• Household Cleaning: Resolve Max Power Gel
• Kid’s Body Care: Dial Kids Body + Hair Wash
• Kids’ Snacks: ALDI SimplyNature Squeezable Fruit
• Laundry: Woolite Everyday
• Liquid Soap: Le Savonnier Marseillais All-Purpose Soap
• Men’s Antiperspirant & Deodorant: Right Guard Xtreme Fresh
• Pet Care: Adams Flea & Tick Home Spray
• Specialty Foods: Duncan Hines Decadent Red Velvet Cupcake

Dgq9mc2.jpg

http://www.adweek.com/news/advertising-branding/here-are-2014-products-year-155637

In diesem Sinne: Gratulation MS :D
 
Zuletzt bearbeitet:
He, @finish wurde endlich zum offiziell besten Geschirrspüler gewählt. Gratuliere, wude auch langsam Zeit ;)
Gibts den Korb eigentlich auch als Bundle Version ? :p.
 
Scheinen alles keine so schlechten Produkte zu sein.
Die Tragetasche ist auch ganz praktisch und flott.
So einen Soda-Stream hab ich mir auch mal raus gelassen, als ich einen auf dicke Hose gemacht hab.
Also ich hätte vermutlich auch für die Xbone gestimmt,
wobei ich da dann doch genau das Preis/Leistungsverhältnis unter die Luppe nehmen müsste.
 
Also ein Gamer war sicher nicht an der Wahl beteiligt, das kann gar nicht sein...
Ich als alter XBoxler halte das Ding für völlig an mir vorbei produziert und ich denke, nicht nur an mir.
 
Kann die One eigentlich schon Dateien von USB Platten/Sticks lesen?
Dachte nämlich das ginge noch nicht.
Oder muss man heutzutage beim HomeEntertaiment keine Medien mehr anschließen?;)
 
Wo man nur hinschaut liegen geöffnete M$ Koffer in den Ecken....tztztz
 
Also ein Gamer war sicher nicht an der Wahl beteiligt, das kann gar nicht sein...
Ich als alter XBoxler halte das Ding für völlig an mir vorbei produziert und ich denke, nicht nur an mir.

Wer sonst wenn nicht Gamer? Oder haben Musik Produzenten gewählt, weil man damit Musik hören kann? Ganz sicher nicht. Und es wird ja immer so getan als könne man damit nur Fernseher gucken und keine Videospiele spielen.
Im Gegenteil, ich finde das Spieleangebot bisher besser als auf der "For the Player" Konsole. Dann nehm ich auch ein paar Pixel weniger gern hin.
Die Konsole wird halt nur gehatet weil Kinect dabei ist und und nicht propagiert wurde dass die nur zum zocken da ist.
Aber aus Gamer Sicht sehe ich auch keinen Grund warum die XBox One so daneben ist. Controller Top, Spiele gut.
Und kommt nicht wieder mit dieser 1080p Diskussion...wer daran den Spaß einer Konsole festmacht, der verfehlt einfach was Videospiele sind und wofür sie da sind.
 
Da das Ding in der Kategorie "Home Entertainment" gewählt wurde, nehme ich an, es waren Home Entertainment-Nutzer, die sie gewählt haben, man kann sich darauf sicher toll ein Football-Spiel oder die Fox News ansehen.
Es macht niemand den Spass an 1080p fest, es ist nur eine Grösse, die mit meinem HD-Fernseher übereinstimmt und von einer aktuellen Konsole erreicht werden sollte. Ob du das Spielangebot besser findest, ist eine subjektive Meinung. Meine ist es, dass das Angebot auf beiden Konsolen zusammen nicht den Kauf von einer rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und kommt nicht wieder mit dieser 1080p Diskussion...wer daran den Spaß einer Konsole festmacht, der verfehlt einfach was Videospiele sind und wofür sie da sind.

Sorry aber diese Ausrede kann ich von den ganzen XB One Usern nicht mehr lesen, wenn da was dran wäre müsste sich die Wii U ja wie verrückt verkaufen, weil da eben die Games alle ein super Gameplay haben, was auch überall in den Wertungen wiedergegeben wird.

Ende 2013, Anfang 2014 eine Hardware auf den Markt zu werfen, die standardmäßig nicht mal in der Lage ist bei 95% der Titel 1080p zu leisten und wenn doch nicht mal stabile 30 FpS halten kann, ist für mich nicht akzeptabel. Da muss man wirklich nicht noch versuchen alles schön zu reden, den auch die bisherigen Games auf der One sind von gutem Gameplay weit entfernt und bestenfalls Mittelmaß, was die Games angeht lässt sich das so auch auf die PS4 übertragen, momentan.

MS hat´s verbockt und da hilft nun auch nicht das sie ein wenig Speicher usw. freigeben, was für Kinect reserviert wurde.
Sehen wir es mal realistisch wie es ist, die PS4 steht in der hardware klar besser da, auch wenn es nun nicht die Überhardware ist, aber die X Box One wird immer der PS4 hinterher hinken, da gibt es nix weg zu diskutieren. Steh einfach zu eurer Xbox One und hört auf euch zu erklären, es ist wie es ist.
 
Kann mal einer von den Mods die IP vergleichen von dem lustigen ARCdefender da oben ? Ich würde wetten da springt ein notorischer Sonyboy aus dem Busch wenn man draufklopft :D
 
Brauchst Du nicht, bin kein Sony Fanboy hab auch eine One und eine Wii u und kann mir daher auch ganz gut ein Bild von allem machen.
Ich finde es immer wieder Lustig das jemand als Fanboy abgestempelt wird wenn man mit Fakten um die Ecke kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück