• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: "All In One. Input One." - Das ist der Slogan der Next-Gen-Konsole

Ja was habt ihr denn! Stimmt doch! Sie tötet deinen Geist mit sinnlosem TV-Überangebot, macht dich mit Shootern zum Amok-Läufer, bespitzelt all deine Gespräche für den US-Geheimdienst, postet Automatisch bei Facebook wenn du deine Freundin betrogen hast, ruft die Polizei wenn der Sensor riechst das du kiffst" Die kann alles auf einmal! :D

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich Kauf mir das Ding am ersten Tag. :D

Du bist dann der 1 Käufer den Sven gemeint hat ;)

Gern, der Shitstorm wird bis zum Release eh versiegen.

Und das aus Andis Mund :(
Jetzt sollte sich MS mal Gedanken machen. Traurig genug das dein Kommentar letztens bei FB gelöscht wurde. Ganz schön Dünnhäutig die Jungs oder Andi?

Schwags, es tut mir persönlich ja mehr weh als Microsoft :) Ich war total geil auf eine neue XBOX - klassischerweise brachte MS die Spiele, auf die ich wirklich stehe (western RPGs, ehemalige PC-Brands wie Elder Scrolls). Aber ich bin gerade so entsetzt über soviel Arroganz gegenüber den Kunden, das ich nur beim Shitstorm mitstormen kann :)

Wenn sie mittlerweile jeden Kommentar löschen würden, der in dem Härtegrad formuliert ist, wäre ihre Facebook-Seite ganz schön leer.

WiJt0iM.jpg%3F1%26width%3D350

Gern, der Shitstorm wird bis zum Release eh versiegen.

Ich dachte immer, Du bist Einzelhändler. Ich dachte immer, MS will Euch arbeitslos machen? Wenn das mit dem Download läuft, holt sich doch keiner mehr das Spiel auf einem physischen Transportdatenträger?

Zum Spaß kann man sich mal die Facebook-Seiten von XBOX DE und Playstation ansehen. Da steppt der Bär :)

Die Antworten mittlerweile schon gar nicht mehr auf Kommentare bei XBox DE. Glaub die haben aufgegeben.

Mal ohne zu bashen, aber das Motto klingt Scheisse, irgendwie nicht rund.

Zurück