• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Änderung an der Abwärtskompatibilität erfordert Neuinstallation einiger Spiele

Mir wärs lieber gewesen wenn Mass Effect mit dabei gewesen wäre. Kann natürlich auch sein das man dort ohne Neuinstallation irgendwelche Verbesserungen sieht.

Hauptsache das wird nicht mehr nötig sein wenn es offiziell ist. Das könnte dann auf Dauer nervig werden

Naja, ist doch logisch, dass das beim finalen Release nen anderen Zustand hat. In der Hinsicht hat MS bisher fast immer geliefert. Zumindest fiele mir da jetzt nichts anderes ein.

Ich hoffe mal das dies endet wenn es nicht mehr Beta ist

Ich dachte die One emuliert eine komplette 360. Warum betrifft das ganze dann dennoch einzelne Titel?

Fragen über Fragen.....

Ich denke es wird sich im Sande verlaufen.
Warum muss man ein Spiel neu runterladen wenn doch ne ne 360 emuliert werden soll?
Wenn jedes Spiel angepasst werden muss hat man noch viel Arbeit vor sich.

Aber vllt überrascht uns MS ja noch :)

Ich denke es wird sich im Sande verlaufen.
Warum muss man ein Spiel neu runterladen wenn doch ne ne 360 emuliert werden soll?
Wenn jedes Spiel angepasst werden muss hat man noch viel Arbeit vor sich.

Aber vllt überrascht uns MS ja noch :)
Da es sich bei den Titeln um die Rare Titel handelt,
denke ich, dass man hier noch optimiert hat, bevor
in einigen Tagen dann der Verkauf losgeht.

Xbox One: Änderung an der Abwärtskompatibilität erfordert Neuinstallation ein...

Ich dachte die One emuliert eine komplette 360. Warum betrifft das ganze dann dennoch einzelne Titel?

Fragen über Fragen.....

Wenn das so wäre könntest du die Titel auch direkt von der Disk Spielen und müsstest nicht eine extra angepasste Version downloaden. So einfach wird die Technik dahinter aber nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück