Xbox One: Aaron Greenberg spricht über die Pläne zur E3 2015

Ryse 2 wurde mehr oder weniger dementiert, da MS einen Nachfolger nur unter der Voraussetzung finanzieren wollte, wenn man auch die Rechte an der Marke bekommt und da hat sich Crytek quer gestellt, weshalb die Zusammenarbeit beendet wurde.

Mit Scalebound rechne ich nicht mehr dieses Jahr, da man seit der letzten E3 nichts mehr von dem Spiel gehört hat und dementsprechend so gut wie nichts darüber bekannt ist.

Zumindest ist es dass was die Öffentlichkeit wahrnimmt, was wirklich hinter den Türen besprochen wurde weiß niemand.
Ich könnte mir den einen oder anderen Deal in welcher Form auch immer gut vorstellen. Ob dieser dann Ryse 2 heißt ist ne andere Sache.

Battletoads und Banjo wäre schick, ebenso würde ich mich über ein Kameo 2 freuen auch wenn letzteres vermutlich zu wenige kennen. Kotor 1 Remake Deal mit MS gab es doch auch mal ein Gerücht...

Konsolen unabhängig bin ich auf Mass Effect 4 und FF15 gespannt vorallem obs ein Releasedatum endlich gibt.
 
Freue mich immer auf die E3 um zusehen was die Seiten da alles so machen. Ja sonst wie immer das bla bla das man viel zeigen wird und so.
 
Ich würde mir neue Bilder/Infos von Crackdown 3 wünschen. Aber das wird leider noch eine Weile dauern. :(
 
Hm, ich müsste erstmal Teil 1 & 2 nachholen :D

Irgendwie wird und wird meine 360 Spieleliste nicht kürzer... X-P
 
Sind beides gute Spiele.Vielleicht mehr Partys und Mädels auslassen, dann bleibt auch Zeit zum zocken:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt auf Leute Überraschung des Jahres,Conker Bad Fur Day 2,Perfect Dark 2,Shenmue 3,Panzer Dragoon Saga HD ( wir wollen ja dem Trend treu bleiben :D ) Crazy Taxi 4,Dino Crysis 4 usw usw :p

Edit:Entschuldigt für all die Toptitel die ich nicht erwähnt habe oder vergessen...aber da wäre auch die Liste ziemlich voll XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, auf nen gut gemachten Dino Crisis Reboot hät ich auch bock.

Teil 1+2 hab ich zwar nicht gespielt aber Teil 2 auf PS1 fand ich richtig gut.
 
Hätte ich bei Microsoft das sagen, wäre sie gleich an der ps4 vorbei :-p
Perfect Dark 3 mit richtig fetter Grafik und nem richtig guten Story Modus.
Dazu den Wahnsinnig geilen Multiplayer aus dem N64 Teil mit Remake Maps von Area 52 und vielleicht mal wieder die challenges einbauen.
Das spiel war so gut :-)

Dann ein geiles Conkers bad fur Day 2 und natürlich zu guter letzt ein Banjo & Kazooie 3 das es Qualitativ mit Mario 64/Sunshine und Galaxy aufnehmen kann.

Die haben so viele geile Marken denen sie einfach mal wieder ne Chance geben müssten.
Jump and Runs funktionieren auch heute noch einwandfrei. Warum immer nur Mario?
 
JnR laufen beinahe gar nicht, Mario läuft nur weil es eben Mario ist und Nintendo einen elitären Fankreis hat, der es immer kauft. Mit Super Mario verkauft man auch Fun Sport, Fun Racer, Pinball und Co.

Ansonsten bringt MS doch aus guten Grund all diese alten Spiele nicht mehr, weil sie damals schon nicht genug wollten. Als ob sich das jetzt irgendwie ändern würde. Auch wozu braucht MS ne zweite Shooter Reihe? Damit sie das im 2 Jahrestakt neben Halo veröffentlicht können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warscheinlich hast du sogar recht.
Blöder Massenmarkt :-D
Ich für meinen Teil wäre trotzdem aus dem Häuschen wenn man das Gefühl dieser alten Spiele als Entwickler mal auf sich wirken lassen würde und dann drei geniale Fortsetzungen entwickeln würde.
Das Gefühl alter Tage hatte ich bei der Duke Nukem 3d Megaton Edition mal wieder.
Trotz der richtig bescheidenen Grafik einfach ein anderes Spielgefühl.
Gerade das es keine verschiedene abgeschlossene Level mehr gibt, oder das Medikit Healthpoint System finde ich sehr sehr schade.
 
Zurück