Xbox One: Aaron Greenberg spricht über die Pläne zur E3 2015

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Aaron Greenberg spricht über die Pläne zur E3 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Aaron Greenberg spricht über die Pläne zur E3 2015
 
Ich denke dieses mal bekommen wir endlich die Halo 5-Kampagne zu sehen. <3 Tomb Raider Gameplay wird es bestimmt auch geben. Und ansonsten? Ich denke dieses mal gibt es viel Neues zu sehen oder? Die meisten Spiele sind ja mittlerweile erhältlich bzw. erscheinen in Kürze, welche auf den letzten Messen angekündigt wurden. Das könnte mal wieder eine besonders interessante Messe werden. :)
 
Also das größte Feedback hatten sie von der E3 2013 ;)

Ansonsten hoffe ich auf 2-3 neue Titel die mich interessieren.
 
Ich will nur Forza 6 und Tomb Raider Gameplay + Release.
Und vielleicht noch ne Gears of War (1080p/60fps) Collection als Einstimmung auf den neuen Teil.
 
Brauchst du das wirklich? Noch eine Neuauflage? Wir haben 2015, ich habe langsam aber sicher ehrlich gesagt genug von diesem aufgewärmten Kaffeezeugs. ^^
 
Also bei ner Neuauflage sollten es nur Spiele vor der PS3/360 Ära sein.
Dann aber aufwendig mit neuer Grafik und so.
zB Kotor :)
 
Halo 5 Gameplay, Tomb Raider Gameplay, Forza 6 Gameplay, weiteres Quantum Break Gameplay und einen ersten Gears of War Teaser. Passt würde ich sagen.
 
Also mir reichen Gamepay Videos zum nächsten Tomb Raider und Scalebound, sowie ein fester Release-Termin von Forza 6. Dazu vielleicht noch der oder andere Überraschungstitel.
 
Also bei ner Neuauflage sollten es nur Spiele vor der PS3/360 Ära sein.
Dann aber aufwendig mit neuer Grafik und so.
zB Kotor :)

Als Remake dann quasi. So wie damals das erste Halo zu 360-Zeiten oder auch Halo 2 in der Collection. Das würde ich mir auch eingehen lassen. Da gbäe es dann schon ein paar Kandiddaten, aber die Vorstellungen die ich dann habe, die würden auch gleich ne Neuentwicklung rechtfertigen. Ein Dragon Age: Origins würde mir zum Beispiel total gut auf PS4/One gefallen, mit komplett neu erstellter Grafik auf der Frostbite 3-Engine. Und die vorhandenen Gebiete dürften sie dann noch mit mehr Leben und - sinnvollen! - Nebenmissionen, gerne auch zusätzlichen Hauptmission befüllen.
Könnte mir zum Beispiel vorstellen das ein Denerim dann eine komplett begehbare Stadt ist ... oh je, Stopp, ich träume gerade. :D

Mein Most Wanted für die One ist Halo 5 dieses Jahr, darauf bin ich sehr gespannt und auf Tomb Raider freue ich mich natürlich auch. Ich denke MS hat sowieso noch ein paar Asse im Ärmel.
 
Theoretisch müssten Rare ihr neues Spiel zeigen. Allerdings erwarte ich mir davon nicht viel.
 
Als Remake dann quasi. So wie damals das erste Halo zu 360-Zeiten oder auch Halo 2 in der Collection. Das würde ich mir auch eingehen lassen. Da gbäe es dann schon ein paar Kandiddaten, aber die Vorstellungen die ich dann habe, die würden auch gleich ne Neuentwicklung rechtfertigen. Ein Dragon Age: Origins würde mir zum Beispiel total gut auf PS4/One gefallen, mit komplett neu erstellter Grafik auf der Frostbite 3-Engine. Und die vorhandenen Gebiete dürften sie dann noch mit mehr Leben und - sinnvollen! - Nebenmissionen, gerne auch zusätzlichen Hauptmission befüllen.
Könnte mir zum Beispiel vorstellen das ein Denerim dann eine komplett begehbare Stadt ist ... oh je, Stopp, ich träume gerade. :D

Dragon Age würde ich als zu Jung empfinden.
Ich würde eher zu Titeln tendieren die man wegen der Grafik nicht mehr anrühren möchte.
Also alles auf der Ps2 und davor :)
 
Ja, aber Origins ist halt etwas, an dem ich mich nicht satt spielen kann. Aber gut, dann nehmen wir aber noch die Xbox 1 mit ins Boot, denn dann kann ich um ein umfangreiches Jade Empire-Remake bitten oder Jade Empire 2. <3 ^^
 
Jade Empire wäre echt mal für ein Remake oder einen Nachfolger geeignet.
Eigentlich schade das Ms so viel exklusive Marken nie weitergeführt hat.

Ein Halo5, QB und Forza 6 wären mir einfach zuwenig.
 
Gears Collection Gameplay, Gears 4 Teaser in Ingame Grafik, Halo 5 Kampagnengameplay, Scalebound Gameplay und die Ankündigung - ab sofort als Download erhältlich, Quantum Break Ankündigung für zeitnahen Release, Ryse 2 (oder ein spiritueller Nachfolger im Mittelalter Setting) und irgendwas fettes von Rare (bitte kein Battletoads oder sonst Einhaltes Franchise - außer Conker) und am Ende in der "there is one more thing..." wird eben noch schnell Shenmue 3 angekündigt. Zusätzlich noch ein paar nette Indies und alles ist gut. Eher nervig und überflüssig sind die ganzen reinen CGI Announcements. - braucht kein Mensch.
 
Gears Collection Gameplay, Gears 4 Teaser in Ingame Grafik, Halo 5 Kampagnengameplay, Scalebound Gameplay und die Ankündigung - ab sofort als Download erhältlich, Quantum Break Ankündigung für zeitnahen Release, Ryse 2 (oder ein spiritueller Nachfolger im Mittelalter Setting) und irgendwas fettes von Rare (bitte kein Battletoads oder sonst Einhaltes Franchise - außer Conker) und am Ende in der "there is one more thing..." wird eben noch schnell Shenmue 3 angekündigt. Zusätzlich noch ein paar nette Indies und alles ist gut. Eher nervig und überflüssig sind die ganzen reinen CGI Announcements. - braucht kein Mensch.

Bei der finanziellen Lage von Crytek halte ich ein Ryse 2 für unwahrscheinlich.
 
Ryse 2 wurde mehr oder weniger dementiert, da MS einen Nachfolger nur unter der Voraussetzung finanzieren wollte, wenn man auch die Rechte an der Marke bekommt und da hat sich Crytek quer gestellt, weshalb die Zusammenarbeit beendet wurde.

Mit Scalebound rechne ich nicht mehr dieses Jahr, da man seit der letzten E3 nichts mehr von dem Spiel gehört hat und dementsprechend so gut wie nichts darüber bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hätten den Nachfolger ja auch als Multiplattform-Titel entwickeln können, aber da sie bereits Homefront verkauft haben, glaube ich nicht mehr daran.
 
Kann mir aber gut vorstellen das sie Homefront 2 zeitexklusive bringen, glaube das dies Jahr eh noch mehr zeitexklusive MS Titel kommen, das lief doch auf der 360 auch ganz gut
 
Kann mir aber gut vorstellen das sie Homefront 2 zeitexklusive bringen, glaube da dies Jahr eh noch mehr zeitexklusive MS Titel das lief doch auf der 360 auch ganz gut

Halte ich wiederum für eher unwahrscheinlich. Dafür ist die Marke zu unbedeutend und Deep Silver haben noch nie etwas zeitexklusiv veröffentlicht. Es gab auch keinerlei Gerüchte in die Richtung. Keine Ahnung, wie du da auf Homefront 2 kommst. Zumal MS bereits diverse Shooter am Start hat. Da würden sich Spiele anderer Genres eher anbieten.
 
Zurück