• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox One: Aaron Greenberg hätte Uncharted gerne auf der Microsoft-Konsole

Das glaube ich dem gerne! Warum nicht einfach wieder abkaufen, ist doch so viel einfacher, als selber was aufzubauen? Und Microsoft hat im aufkaufen und kaputt gehen lassen schon so viel Erfahrung...

Den Rotz brauch ich nicht, will lieber noch ein neues Tomb Raider :D .

Das glaube ich dem gerne! Warum nicht einfach wieder abkaufen, ist doch so viel einfacher, als selber was aufzubauen? Und Microsoft hat im aufkaufen und kaputt gehen lassen schon so viel Erfahrung...

Aha, und du glaubst das es nur bei Microsoft ist?

Den Rotz brauch ich nicht, will lieber noch ein neues Tomb Raider :D .

Ich auch nicht, ich brauch weder ein Unchartes, Bloodborne, oder ein Shenmue, auf Xbox bin ich mit Forza oder Halo viel besser aufgehoben, Sony soll mal endlich richtige Gute Titel herasubringen, wo man zu der PS4 neidisch rüber schauen kann, damit für mich wieder ein Kaufgrund da ist um eine Ps4 zu kaufen, eigendlich bin ich ja auch ein multiconsol spieler, hatte mal kurz die Ps4 hatte die aber verkauft, weil ich da sehr eintäuscht war!

Für Microsoft wär ein Uncharted natürlich auch eine kleine Geldgrube. Aber da ich persönlich die Spiele nicht sonderlich gut finde wärs mir egal ^^

Wenn Rise of the Tomb Raider aufgrund des zeitgleichen Release von Fallout 4 verkaufsmäßig floppen sollte, was mit großer SIcherheit passieren wird, kann MS die Marke von Eidos unter den Nagel reißen.

Wenn Rise of the Tomb Raider aufgrund des zeitgleichen Release von Fallout 4 verkaufsmäßig floppen sollte, was mit großer SIcherheit passieren wird, kann MS die Marke von Eidos unter den Nagel reißen.

Eidos wurde aber von Square Enix übernommen :)
Der name Eidos wird nur noch von einigenStudios genutzt.

Ich denke nicht, dass Square-Enix die Tomb Raider Marke verkauft.

Selbst wenn sich die beiden nicht beißen sollten, ist der zeitexclusive Deal die nächste Last für Tomb Raider, aber das wurde in den letzten Monaten schon genug durchgekaut, wie auch immer ich muss zurück ins Ödland ;)

Ich kann nicht verstehen, dass MS damals nicht Eidos gekauft hat. Für 100 Millionen wäre es echtes Schnäppchen gewesen. Lieber Investiert man Milliarden in Mojang.

Ich kann nicht verstehen, dass MS damals nicht Eidos gekauft hat. Für 100 Millionen wäre es echtes Schnäppchen gewesen. Lieber Investiert man Milliarden in Mojang.

Das wäre zu einfach ^^
Hitman, Tomb Raider, Deus Ex, Legacy of Kain, Thief, Gex, Commandos und Just Cause wären bei eine Xbox Exklusivität schon ein nettes Portfolio geworden.
Minecraft ist aber mindestens genauso geil :p

Also mein Intereswse an Quatum Break ist nach den letzten Videos auf NULL gesunken. So ein Actiongeballer will ich nicht. Ich will ein gutes Storygame (Last of Us, Until Dawn, etc), denn das ist was auf der ONE komplett fehlt.

Zurück