Xbox One: 1 TB-Konsole, neuer Controller und Preissenkung offiziell angekündigt

gibts in DE eh dauend für 299 Euro oder etwas mehr, aber jetzt wo es das 1000 GB Model gibt schlage ich denke ich mal zu (mangels upgrade möglichkeit der Festplatte habe ich es vorher nicht eingesehen).

Xone 1 TB Halo 5 Bundle ich komme, spätestens
 
Die 1TB Platte lohnt sich wirklich. Ich habe kaum Spiele auf der One-Platte und sie ist schon fast voll. :/
 
Ich lobe mir da doch mittlerweile meine schnelle Internetverbindung. Da kann ich auch mal was löschen und hab kein Problem es in kürzester Zeit wieder zu laden falls ich es brauche.
 
Ich lobe mir da doch mittlerweile meine schnelle Internetverbindung. Da kann ich auch mal was löschen und hab kein Problem es in kürzester Zeit wieder zu laden falls ich es brauche.

Tja ich habe ne 50 mbit nur die löschen und laden lösung ist beim PSN nich das gelbe vom Ei und auch auf Xbl je nach Publisher auf der X360.
Mehr Platz ist immer besser, ausser im Porsche da müssen 2 Sitze sein :D:D
 
Da ist jetzt jemand auf Psychos Niveau :)

Man kann nicht genug internen Speicher haben. Egal ob Xbox, PS4 oder U.
Ist mir eh ein Rätzel wie man die mit 500GB auf den Makrt bringen konnte... immerhin hatte die PS3 schon 320GB und dort musste weit weniger installiert werden
 
Ein Problem, das aber auch die alten Konsolen schon hatten. :)

Die Xbox 360 gab es damals mit 20 GB bzw. ohne mit Memory Cards und die erste PS3 hatte auch nur 60 GB. :)
 
Ein Problem, das aber auch die alten Konsolen schon hatten. :)

Die Xbox 360 gab es damals mit 20 GB bzw. ohne mit Memory Cards und die erste PS3 hatte auch nur 60 GB. :)

20GB :D Das waren noch Zeiten :D Da hat die 360 noch schön alles von der Disk gelesen und war so laut wie ein Staubsauger :D
Heute fressen allein Day 1 Patches um 20GB von der Platte :D
So ist es auch keine Seltenheit, dass selbst 500GB Platten teilweise zu knapp bemessen sind.
 
Nicht alle. Und meine PS4 ist dank der neuen Platte die ich verbaut habe sowieso noch lauter als die 360. ^^
 
Ist mir eh ein Rätzel wie man die mit 500GB auf den Makrt bringen konnte... immerhin hatte die PS3 schon 320GB und dort musste weit weniger installiert werden

Bingo!
Und 500 GB sind bei einer Konsole wie der One eh nicht sehr überdacht. Wenn man alleine bedenkt das diese Konsole generell schon einen eher digitalen Weg einschlagen sollte eine völlige Farce.

Alleine die vielen Updates fressen den Speicher weg wie nichts. Eine einzige Katastrophe. Es ist zwar schön das ich jetzt extern erweitern kann, aber es ist auch Fakt das Microsoft das bewusst in Kauf genommen hat.
Die wussten doch das das viel zu knapp ist....
Aber warum auf eigene Kosten oder mit dem Risiko einer Preiserhöhung etwas zugeben? Lieber den sich in Sicherheit wiegenden Kunden seine externen kaufen lassen. So macht mans...
 
Stellt euch vor es gäbe ein 4GB Variante der One wie bei der 360 :D
The Witcher wäre dann das einzige Spiel das man patchen könnte ^^
 
Bingo!
Und 500 GB sind bei einer Konsole wie der One eh nicht sehr überdacht. Wenn man alleine bedenkt das diese Konsole generell schon einen eher digitalen Weg einschlagen sollte eine völlige Farce.

Alleine die vielen Updates fressen den Speicher weg wie nichts. Eine einzige Katastrophe. Es ist zwar schön das ich jetzt extern erweitern kann, aber es ist auch Fakt das Microsoft das bewusst in Kauf genommen hat.
Die wussten doch das das viel zu knapp ist....
Aber warum auf eigene Kosten oder mit dem Risiko einer Preiserhöhung etwas zugeben? Lieber den sich in Sicherheit wiegenden Kunden seine externen kaufen lassen. So macht mans...

Wenn der Konkurrent es nicht anders vor macht, ändert man die eigene Strategie eben auch nich ab, bzw gibt man per externer Lösung ne einfache Möglichkeit zur Erweiterung, die der Konkurrenz sogar vorraus ist. Den Schuh muss sich also die gesamte Current gen anziehen
 
das was mich in dem vid am meisten unterhalten hat , ist das schwitzen von m.nelson ...
 
Zurück