Xbox Next: Gerücht über neue Konsole - was steckt dahinter?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Next: Gerücht über neue Konsole - was steckt dahinter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Next: Gerücht über neue Konsole - was steckt dahinter?
 
Meine güte,

immer diese Rhetorischen Artikel.

NATÜRLICH arbeitet MS an der nächsten XBOX, genauso wie Sony an der PS 5 arbeitet. Das ist doch nichts neues. Und wenn jemand kündigt und beschreibt was er bis dato gemacht hat, gehört so etwas auch da rein.

So lange in seinem Lebenslauf nicht der Finale Name oder der Releasezeitpunkt der nächsten Konsole steht; wo ist da bitte dann das "Spannende"?
 
Durch die Gerüchte rund um eine verbesserte PS4 und den ersten Aussagen von Phil Spencer bezüglich leistungsstärkere Hardware innerhalb einer Gen, sind solche Infohappen immer noch zusätzliches Öl im Feuer. Das Thema ist aktuell auch nun mal Thema Nr. 1
 
Das wäre natürlich auch geil...

Sony ballert ne PS4k raus und MS kommt gleich mit dem 100% abwärtskompatiblen Nachfolger. Das wäre schon geil.
 
Ich glaube eher nicht, dass eine nächste Xbox oder ps4 vorgestellt wird. Eine Slim Variante erwarte ich aber schon.
 
Der Monat hat es ja in sich,was die Gerüchte angeht.Aber so langsam wird es langweilig.
 
Naja, ich denke, dass nicht vor 2018 mit den Nachfolgern zur Xbox One und PS4 zu rechnen ist. 2019 können die neuen Kisten dann meinetwegen erscheinen. Dann wird die aktuelle Gen 5,6 Jahre auf dem Buckel haben, was absolut in Ordnung ist.

Das MS und Sony bereits an den Nachfolgern arbeiten, ist ein offenes Geheimnis.
 
Na da hamas wieder.
Hol ich mir jetzt die One kommt wieder ne Revision mit wieder irgendwelchen neuen Feature, größere Festplatte etc.
Darum warte ich wahrscheinlich doch noch etwas ab.
 
ist wohl doch mehr dran das alle was neues zur E3 präsentieren

http://www.playm.de/2016/04/amd-ps4-xbox-one-nx-283837/
 
Das wäre natürlich auch geil...

Sony ballert ne PS4k raus und MS kommt gleich mit dem 100% abwärtskompatiblen Nachfolger. Das wäre schon geil.

Ich hab mir auch gedacht, wenn sie jetzt intelligent sind, hauen sie gleich nen Nachfolger raus, der 100% zur One kompatibel ist, damit stünden sie definitiv besser da und ich würde auch versuchen, schnellstmöglich aufzurüsten. ^^
 
Er hat sich sicher den Namen ausgedacht...wurde dafür gefeuert und muss sich deswegen jetzt einen neuen Job suchen.
 
Zurück