• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Music: Service startet heute auf der Xbox, weitere Geräte werden Ende des Monats bedient

@Pit
Wichtig zu erwähnen wäre das die *kostenlose Nutzung* mit Werbung zwischen den Tracks verbunden ist. Um diese zu deaktivieren ist eine monatliche Gebühr von 9.99€ fällig
----------------------------
Und jetzt kommt die Sache warum ich M$ deswegen für einen Sauhaufen halte:

Selbstverständlich kann man Xbox Music nicht ohne XBL Gold nutzen so wie die meisten anderen Dienste auf XBL. -.-

D.h erst mal sind 60€ für das 1 Jährige XBL Gold Abo fällig + dazu kommen nun selbstverständlich die 120€ für die 1 Jährige Nutzung des Musik Dienstes...180€= Fuck you

Die gleiche Geschichte lief schon mit Netflix ab. Netflix abo abgeschlossen aber ohne XBL Gold darf man den dienst nat. nicht nutzen= Arschkarte (zurück zu deinem 15" Monitor du Depp)

M$ knallhart am abzocken und die MS Lemminge beschweren sich nicht einmal -.-

Geil ist es ja am PC, da funktioniert es nur mit Windows 8, Win 7 wird ausgesperrt

Aber ganz ehrlich, ich brauch den Schmarrn eh nicht

Für 1 Jahr Gold zahlt man 35 Euro wenn man etwas im Internet sucht
und wer bietet heutzutage noch etwas kostenlos an?

Jeder will Gewinn machen und wenn ich Microsoft wär, würde ich es genauso machen.

Für 1 Jahr Gold zahlt man 35 Euro wenn man etwas im Internet sucht
und wer bietet heutzutage noch etwas kostenlos an?

Jeder will Gewinn machen und wenn ich Microsoft wär, würde ich es genauso machen.

Sony bietet einen ähnliche Dienst für umsonst an. Ich finde es auch das es ziemlich frech, dass man zusätzlich Geld zahlen muss um die Werbung zu überspringen.

ganz ehrlich leute selber schuld ich hab meine konsole komplett offline und mir gehts gut... und das würde ich mir von allen wünschen

Zurück