• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Music ist auf der Xbox One kostenlos, dafür gibt es Werbeeinblendungen

Da kann ich auch genausogut das Radio einschalten, da kommt bestimmt weniger Werbung ;)

Gibt es aber nicht in Europa ! Freut euch also nicht zu früh hier will die Gema auch noch Geld !

Oooh, welch Sinnvoller Beitrag...!!

ja, das ist er.

Wieso werden nicht einfach radiostreams eingebunden die dann im Hintergrund laufen können wie z.B. shoutcast usw.? technisch wäre das gewiss das einfachste von der Welt. Aber MS will ja lieber mit ihrem eigenen Dienst Geld verdienen. Zumindest war das vor Kurzem noch der Vorwurf der Xbone-only-Fraktion gegenüber Sony.

So wie z.B im Radio Werbung kommt so kommt es dann auch bei der One. Finde ich jetzt nicht so schlimm muss ich sagen da die Werbung halt überall ist.

ALso ich zahl aktuell schon gern die € 10,-- monatlich weil der Dienst einfach top ist mit ebensolcher Qualität der Titel und Videos gleichermassen......mit oder ohne Werbung kommt auf die Häufigkeit derselben an. ::)

ALso ich zahl aktuell schon gern die € 10,-- monatlich weil der Dienst einfach top ist mit ebensolcher Qualität der Titel und Videos gleichermassen......mit oder ohne Werbung kommt auf die Häufigkeit derselben an. ::)

nach aktuellen Infos soll nach jedem 5. Lied Werbung geschalten sein. Wie lang die dauert weiss man wohl noch nicht

Die news kann mit einem Update versorgt werden, war wohl nix mit gratis

oPercHU.png

Die news kann mit einem Update versorgt werden, war wohl nix mit gratis
Gratis wars von Anfang an eh nicht dang Gold membership:D

Naja brauchen tut man diesen Service eh nicht wenn man doch auf 1 klassige alternativen wie Spotify oder itunes radio greifen kann. Ist also alles kein wirklicher Beinbruch

Auf den aktuellen Konsolen gibt es doch Vidzone, ist doch das selbe oder nicht? Auf der PS3 braucht man dafür sogar garkein Abo (Gold oder Plus Gedönse).

Zurück