-.- da wars aber jemand sehr langweilig wie? zumal es ja fast schon ironisch ist, von jemand der die Xbox 1 designed irgendwas zu kritisieren. Ich hebe mir heut noch fast nen bruch an ihr und habe die konsole mittlerweile in den keller verfrachtet da ich auch einen panzer ins regal stellen könnte, der nimmt nicht recht viel weniger platz weg. Da ist man schon am überlegen ob ich eine Xbox 1 hin stelle oder Gamecube, PS2 und PSone, auf einmal hinstelle.
Vorallem ganz ehrlich? wie oft steckt ihr hinten denn die kabel rein und raus? Ich mach das in der Regel 1 mal. sollte die konsole nicht grad kaputt gehen (wie die xbox 1 die ich auch 2 mal einschicken musste, und einmal ein netzstecker austausch gab mit so notschalter).
Ich will die PS4 sicher nicht in schutz nehmen, aber mal ganz ehrlich, das wäre mir bei jeder konsole sowas von egal. Gut schlechte verarbeitung dagegen ist unschön. Da konnte man bei der Xbox 1 nichts sagen, ich glaub ein Ambos der draufgefallen wäre, wäre eher kaputt gegangen. Gewichtsmäsig waren sie ja auch einer höhe.
Ich kam auch noch nie auf die dämliche idee ob ein kontroller optisch zur konsole passt. Ok farbe, klar, wäre blöd eine schwarze konsole auszuliefern und die Kontroller drin sind rot. Aber die form? echt jetzt? War deswegen der Xbox 1 Controller so groß? damit man das gefühl hat seine konsole zu streicheln? Irgendwie verstöhrt mich das.