Xbox Live

spartan

Bekanntes Gesicht
Hallo, wollte vorhin eine Runde Battlefield Bad Company online spielen und habe gemerkt, dass es nicht geht. Immer wenn ich das Spiel starte, dann wird die Verbindung getrennt. Wenn ich dann in die Steuerung gehe dann geht es selstamer weise und wenn ich dann wieder ein SPiel starte dann werde ich rausgekickt.

Was könnte es sein?

klingt so als würds ein update benötigen aber dass irgendwie nicht ziehen können und da es nich aufn aktuellen stand is, trennt es immer die verbindung, aber is nur ne vermutung und ka wie es sich lösen lässt oO

Hatte ich gestern Nacht, war wohl ein Problem der EA-Server. Nach einer Weile hat's wieder geklappt. Ansonsten Cache löschen, alle Inhalte runterwerfen, neu installieren - das üblich :(

Um ein EA-Server Problem scheint es sich nicht zu handeln. Hab genau dasselbe Problem.
Habe vorhin die Box angeschmissen und ich wurde ganz normal bei Xbox-Live angemeldet. Wollte ne Runde MW2 spielen, aber bei Spielstart wurde die Verbindung unterbrochen.

Nun kann ich mich gar nicht mehr bei Live anmelden. Hab schon den Router neu gestartet und den ganzen Firlefanz ausprobiert.

Ergebnis = 0

Sche....dreck!

Hatte das problem letzte Woche auch einen ganzen Tag lang beim Spielen von GTA 4.
habe dann den Support angerufen und die haben mit mir alles mögliche ausprobiert,hat aber alles nichts genützt und die wussten auch nicht woran es liegen könnte.
Gestern hatte ich es dann nochmal kurz beim spielen von Black Ops,dann ging es aber wieder.
Schon alles sehr merkwürdig.

Zurück