Xbox Live ?

nighty

Neuer Benutzter
Hallo,
ich weiss nicht ob das jemand schon im Forum gefragt hat, wenn ja dann sorry aber ich hab eine wichtige Frage !

- Wenn ich mir son Livepaket bestell oder im Laden kaufe hab ich dann 1 Jahr für Lau ? oder muss man dann noch fürs spielen bezahlen ? und die Bedienung ist die einfach oder muss man sich überall registrieren ?

Gruß
nighty

Wenn du dir das Starterkit kaufst kannst du 1 Jahr kostenlos daddeln.

Die Bedienung ist sehr einfach:
Es wird dir alles sehr gut erklärt

Ich hatte zwar am Anfang auch Probleme aber das lag nur daran das ich jedesmal wenn ich mit meiner XBOX online gehen will mein Modem für 30 Sek ausschalten muss

Nene... so ganz stimmt das nicht. Wenn du ein Starterkit kaufst, dann hast du damit schon 1Jahr im voraus bezahlt. Jedoch sind die Downloads für ein Jahr gratis;)

DIe Downloads sind kostenlos, wenn die Entwickler sie kostenlos zur Verfügung stellen.
Es hat ja lange gehiessen, das für Splinter Cell kaufbare Missionen kommen sollen, kam aber nicht, die nächsten 2 werden wieder kostenlos sein.

Das einzige, was momentan Live extragebühren kostet ist das Spiel PSO.

@ Dan Fury

ich hoffe mal du bist der gleiche Dan Fury wie aus dem Areaxbox-Forum :bigsmile:

Glückwunsch...
mach sie platt:)

Dankeschön.:bigsmile:
Werd ich versuchen.
Für alle, die nicht wissen um was es geht, schaut in das Subforum für Ghost Recon:Island Thunder *Werbungfürdiesubforenmach*

Subforen rulen!
Xbox Live ruled!
Und die Xbox sowieso.:sun:

Vorsicht ohne Creditkarte läuft garnichts!!

Tja,Billy Boy ein Bankeinzug wäre auch möglich gewesen.

$kullFucker hat folgendes geschrieben:

Ja, aber noch vor HALO 2 sollen doch die Rubbelkarten kommen :mosh:

8) Pitlobster

Bankeinzug wäre erstmal nicht möglich gewesen! Problem ist(war) das durch das Headset, Xbox Live unter das Telekommunikationsgesetz fällt und das sieht vor das man jederzeit sofort identifitierbar sein muss. Und das geht ihne entsprechende Software nur über Kreditkarte;)

Ist nichts Neues.. :bigsmile: , und warum Vorsicht??? :eek: Und bald ändert sich das System ohnehin - zur Freude der Nicht-KK-Besitzer.. :bigsmile: ;) .

Jep. Übersetze gerade einen Text der sich um genau dieses Thema dreht...wie spannend:bigsmile:

Du kannst dir nicht vorstellen wie gehaltslos diese Texte für die X03 sind. Schreiben auf 10 Seiten das was ich auf ner halben schreiben würde. Und schlecht sind die Texte auch noch. Regelrecht Sprachvergewaltigung.
Schick dir mal meinen Lieblingssatz per PN.

Zurück