• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Zwei Spiele am Wochenende kostenlos zocken

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Zwei Spiele am Wochenende kostenlos zocken gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Live: Zwei Spiele am Wochenende kostenlos zocken

ich plane ja nur mit game pass, f2p und solchen Aktionen die Series X zu betreiben, mal schauen ob das klappt. :)

Wenn du auf Indies und mittelmäßige Xbox Studio Games stehst, bist du mit dem Plan auf der Siegesstraße.

naja da sind schon mittlerweile doch große Games, welche man lange spielen kann (halo infinite, cod warzone, wasteland 3, forza motorsport, forza horizon, path of exile)

Hinzu kommt ich habe ja auch noch den Epic Store!

Wenn du auf Indies und mittelmäßige Xbox Studio Games stehst, bist du mit dem Plan auf der Siegesstraße.

Wenn man sich die Entwicklung des GP anschaut sind da mittlerweile auch viele Hochkaräter aus dem Third Bereich zum Release oder ein paar Monate später im Pass - was nach den letzten Ankündigungen nochmal gesteigert wird.

Bei den Indies habe ich auch die ein oder andere Perle wie z.B. Deliver us the Moon oder Observation entdeckt die ich sonst nicht gespielt hätte. Man of Medan war auch nicht schlecht. Hier passt auch das Episodenformate der Anthologie gut zum Pass.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück