• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Zahlen zu Facebook & Co.

Ich würde das mal als Okay bezeichnen, nicht wirklich der Mega Oberhammer diese Zahlen, aber doch immerhin beachtlich wenn man bedenkt wieviele Xboxler schon von vornherein twitter,facebook und co angeblich entsagt haben ^^

Viele werdens gemacht haben wie ich... einmal eingeloggt, geguckt wie´s aussieht, für unnütz befunden und nicht mehr angerührt.

Die Statistik würde mich nun als aktiven Nutzer erfassen.

Mich interessiert da schon eher, wie die Zahlen an aktiven Usern in 3 Monaten aussehen.

Die Dienste sind ja ganz gut, aber irgendwie fehlt da was. Zune hat nur ´ne kleine Auswahl an 1080p Filmen, und mit dem Facebook-App. kann man nichtmal seine Achievements veröffentlichen - Microsoft hätte da einfach mehr draus machen müssen.

Bei dem Facebook,sieht man nicht mal wer On/off ist,das chattmenü/fenster fehlt auch,uuund was ist denn eigentlich mit dem Last fm,kriegen das Deutsche Spieler irgendwann auch noch?

Facebook ist ja ganz nett auf der Xbox, doch gibt es für mich keinen Grund warum ich nicht auf den PC facebooken soll. Die Konsole ist halt einfach nur fürs Spielen gut...

dorgard hat folgendes geschrieben:

Viele werdens gemacht haben wie ich... einmal eingeloggt, geguckt wie´s aussieht, für unnütz befunden und nicht mehr angerührt.

Die Statistik würde mich nun als aktiven Nutzer erfassen.

-------------------------
Frevler!
Hättste das mal lieber gleich bleiben gelassen. Wenn das mehr Leute gemacht hätten, hätte MS vielleicht eingesehen, wie unnütz so ein PC Feature auf einer Spielkonsole ist.

Ich hab mir weder Home runter geladen noch Facebook.
Und Twitter werden nur die Idioten benutzen, die sich ne Tastatur oder so ne bescheuerte Mini Tastatur als Controller - Beschwerer an ihre Spielkonsole gehängt haben :)

Das wirklich einzig interessante Feature wäre Last.fm gewesen, wenn man das in den Spielen an lassen kann.

Aber das kriegen wir ja wieder nicht.

Zurück