• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: ...wurde bislang 17 Mrd. Stunden genutzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Statistik und aus zivilisierten Menschen werden wieder Kindergartenkinder XD

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Eine Statistik die keine Sau interesiert, außer Xbox Fanboy, damit sie weiter denken das sie den größeren haben.

Dass ich den grösseren und längeren habe, ist keine Frage, gut, dass ich dazu auch noch eine XBox besitze, Statistik hin oder her
Es kommt mir als Ferrari-Fahrer nur noch unterhaltsam vor, wie die die Mitglieder des Trabi-Fanclubs neidisch werden :-)

Nein ich hab im Kindergarten gearbeitet und die verhalten sich doch weitaus sozialer als so mancher "Erwachsener" hier. Desweiteren wundere ich mich doch das wenn euch so ne Statistik dermaßen nervt das ihr nicht nur den Text anklickt, durchlest sondern auch noch Zeit damit verschwendet hier zu posten ;) scheint doch nicht ganz so uninteressant für euch zu sein ..

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^Haha, au mann, Bill ich würde Dich nie ignorieren.:)

Soll ich das jetzt auch melden, wie er Dich beleidigt hat?:D

Kommt mir gerad vor wie son 2on2 Deathmatch.:D

---------

Nein, brauchst du nicht, denn im Gegensatz zu unserem Flattermann kann ich auch ein bisschen einstecken.:p

da haben wir´s schwarz auf weiss, xbl onlys haben kein leben :D

@finish: und playslaves wie du und Eule erst recht nicht. guck dir mal deine Comments oder die von Eule an die contra Xbox sind, das ist bemitleidenswert um es freundlich zu sagen.

@gladbecker

WORD!

^^Danke, genauso sieht es aus, aber man kann´s nicht ändern, mich belastet es auch wirklich wenig. In der Firma gibt´s Pansen, die man aushalten muß und hier halt auch. So ist das, aber ich find´s lustig.:D

@finish

Mein Leben ist klasse und Deins?;)

Sehr kalt aber schön. Mir persönlich lieber als Schwitzen im Sommer.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück