• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: ...wurde bislang 17 Mrd. Stunden genutzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so viele stunden, in denen man etwas sinnvolles hätte tun können.

"herzlichen glückwunsch" an jeden, der dazu beigetragen hat....

wieder die unkenrufe von den ps3-fanboys...das ist mal wieder der pure neid. sony veröffentlicht die zahlen erst gar nicht, damit sie sich nicht blamieren...

Um die Zahlenspielerrei noch ein wenig zu erweitern.
Bei knapp 100W Leistung der 360 sind das 1,7Mrd kWh bzw. TWh. das ist soviel Energie wie Deutschland an einem Tag für 80Mio Menschen an Strom produziert.

Oder um es in Geld zu sagen, wurden stolze 340Mio € verzockt (bei 20cent die kWh).

Nette Zahlen, aber was sollen wir jetzt damit machen. Beim nächsten Klimagipfel gegen Microsoft schimpfen wie viel Strom für Spaß benötigt wurde? (Vorteil für Sony wenn sie keine Zahlen rausgeben).

Live wird ja nur deswegen so viel genutzt, weil es einfach gut ist und Spaß macht bzw. auch zuverlässig funktioniert. Oft quatsch ich ähnlich telefonieren mit Freunden aus den Staaten. Da können die Sonyboys nur von träumen.:D

@rost

Gab´s da nicht mal sone Diskussion über eMails abrufen und Umweltbelastung? Was ist dann erst los mit dem ganzen IPTV oder sonstige Film Streams. Da muß man sich dann wohl keinen Kopf mehr machen über ein Döschen Deo mit FCKW.:D

rost_83 hat folgendes geschrieben:

Nette Zahlen, aber was sollen wir jetzt damit machen.

-------------------
Nix, das ist ja das schöne. Einfach ne kleine, nette Statistik und fertig.

Eule19 hat folgendes geschrieben:
Diese Statistik ist wohl als W...vorlage für Steeldeer, Bill G4tes, und co. gedacht, hehe.

Ichh weiss ja nicht, wie es die Betreffenden halten, aber ich w... gerne aufs beste aktuelle Online-Angebot ;-)

Möcht gar nicht wissen auf wie viele Stunden WOW Spieler kommen, dagegen sind diese Zahlen wohl ein Witz

PixelMurder hat folgendes geschrieben:

Diese Statistik ist wohl als W...vorlage für Steeldeer, Bill G4tes, und co. gedacht, hehe.

Ichh weiss ja nicht, wie es die Betreffenden halten, aber ich w... gerne aufs beste aktuellen Online-Angebot ;-)

-----------------------

Eule ist ein dummer alter Sack, den ich mittlerweile ignoriere, so einfach ist das.;)
Aber ein Ständer hab ich auch, wenn ich die Box anmach.:D
Bei der PS3 wäre ich wohl suizidal.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Eule ist ein dummer alter Sack, den ich mittlerweile ignoriere, so einfach ist das.;)

gemeldet

@restriker

biste jetzt stolz weil du einen kommentar gemeldet hast? haha
du kleine petze. in der grundschule wollten die anderen bestimmt nicht mit dir spielen und seitdem verpetzt du immer alle.

hab n persönlichen vorschlag für dich: nenn dich doch "stasi-petze"!

@Rost: Diese Statistik ist wohl als W...vorlage für Steeldeer, Bill "Longus" G4tes, und co. gedacht, hehe.

--------

Nope,eigentlich ist die News für Nullnummern gedacht, die sonst keinen Grund zu rumheulen finden.

Wie gut das MS die Einahmen nicht gespendet hat.;)

@Doctordoom

Ich glaube nicht das er das gemeldet hat, das ist nur ein CW-Gag.

Eine Statistik die keine Sau interesiert, außer Xbox Fanboy, damit sie weiter denken das sie den größeren haben.

Im Übrigen @Restriker, Dich hab ich ja schon lange gefressen wie Du weißt, Du Spasti. Geh kuscheln mit Eule. Geht mir auch gepflegt am Arsch vorbei, wen Du meldest und wen nicht, ab in den Kindergarten mit Dir. Bei der Box meldest Du bestimmt auch alle User, die gegen Dich gewinnen, und das dürften wohl alle sein.:D

Bill G4tes ist ein dummer alter Sack der wohl am liebsten täglich Bill Gates Chromstange polieren würde. Daher ab sofort ignore. So einfach ist das.

-----------

Och nö, bitte nicht.

^^Haha, au mann, Bill ich würde Dich nie ignorieren.:)
Soll ich das jetzt auch melden, wie er Dich beleidigt hat?:D
Kommt mir gerad vor wie son 2on2 Deathmatch.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück