• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live: Worms bald als Arcadespiel verfügbar

Bitte lass es aussehen wie Worms 2, Armageddon.

Ich werde es mir in dem Fall sofort besorgen. Ja sofort!!!

Worms wär echt ein knüller:) Hab mich allerdings jetzt schon voll an die Worms in 3D gewöhnt. In 3D ists einfach vielfältiger und man kann im Raum einfach mehr machen. Trotzdem wirds runtergeladen, ehrensache! Worms rockt!

Jup, Worms rockt! Hoffe natürlich auf online suppor, dürfte bei der XB 360 Fassung allerdings ehrensache sein!!

Hmm, als 2D Version wäre das wirklich interessant, die 3D-Variante ist allerdings nur halbswegs brauchbar.

Bitte Bitte lasst es auf Worms Armageddon basieren incl. zahlreicher Shopper-Maps

/me preys to Team 17

Juhu dann darf ja bald endlich wieder geschlachtet werden ^^ Aber hoffentlich kommt Worms 2, weil der einser is mir irgendwie scho zu alt und die 3D-Teile kann man eh in der Pfeife rauchen.

Ich hab früher auch die 2D Teile bevorzugt, aber wie schon erwähnt find ich die 3D Teile mittlerweile echt besser, weil man eben mehr Möglichkeiten auf den Karten hat. Ist alles eine Sache der Gewöhnung. Hab jetzt die ganze Zeit Worms 4 Mayhem gezockt und danach wieder auf 2D umsteigen macht irgendwie weniger Bock hab ich festgestellt.

Ich bin da in der 2D/3D-Frage eher zwiegespalten:

Bei den 3D-Varianten habe ich mehr Möglichkeiten, in den 2D-Klassikern jedoch mehr Präzision - Spass habe ich jedenfalls mit alt und neu. :)

Schön, das wird mein erster XBLA-Kauf im neuen Jahr *händereib*

Zurück